BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2009 Hoffen wir das seine neue stelle nicht noch schlimmer ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2009 bei mir is die kündigung auch schon geschrieben, muss eigentlich nur noch datum und bla bla eintragen. Aber ich wart bei mir noch bis ich mindestens den Ada hab und noch ein wenig mehr berufserfahrung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2009 morgen 4 stunden = 4 stunden physik klausur besonders schlimm ist, da wir mit unserer nachbaschule koopkurse bilden und die in den letzten stunden vor der klausru methodentage hatten (in der oberstufe oO) hat unser lehrer gesagt, dass themen dran kommen die direkt nach der letzten klausur waren und nicht das neue thema mit dem wir eigentlich anfangen wollten. braunsche röhre ist aber viel einfacher, als torsionsdrehwage und efm-messungen... ...das fällt mir natürlich erst jetzt auf^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2009 Bei mir im Physik Grundkurs machen wir nur Ringelpietz mit anfassen.... "Heute spielen wir Kondensator" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceMan93 0 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2009 Schule vs Surfen Wieso muss ich auch am Samstag zu diesem scheiß Präsentationstag der Schule Und wenn ich nächstes mal bei Schauspiel sage das ich krank war drückt sie mir hinterhältig eh ne scheiß note rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2009 Bei mir im Physik Grundkurs machen wir nur Ringelpietz mit anfassen.... "Heute spielen wir Kondensator" aber grundkurs ist irgendwie immer was anderes. wenn man bei mir im englisch gk wörter wie unemployment weiß bekommt man ne 2+, wenn man einen satz mit unemployment, globalisation und eastern europe bilden kann eine 1,aber mich störts nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2009 aber mich störts nicht^^ Weil du diese Wörter eh alle noch nie gehört hast? Solche Unterschiede gab es bei uns damals auch zwischen den Kursen/Lehrern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2009 Positiv: Überstunden Negativ: Freitags ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2009 Morgen übelste Opferschulbandprobe War klar, dass ich natürlich der einzige Schlagzeuger (der spielen kann) bin. Dann gibts natürlich auch nur einen Bassisten, der sowieso in meiner Band spielt. Und dann zwei Versager Gitarrenzwillinge die seit 6 Jahren nicht gelernt haben, dass man im Takt vom Schlagzeug spielt und nicht selber die Geschwindigkeit bestimmt. Echt, jetzt muss ICH denen Gitarre spielen beibringen. Geht bloß nie auf eine Musikschule, wenn ihr Egitarre lernt, das scheint giftig zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2009 Jaja,Gitarristen sind schon ein komisches völkchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2009 Hoffen wir das seine neue stelle nicht noch schlimmer ist die muss erstmal gefunden werden, schaut mal in die anzeigen, lauter ingenieur, diplom und meister gedöns oder seniorconsultingbusinesbuyingadministrator-assistant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2009 2 meiner Lehrer sind bei Facebook angemeldet, und einer der beiden hat mehr als 15 Schüler geaddet. wtf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2009 Mein Mathe Lehrer ist bei meinVZ angemeldet... er hat fast die gesamte schule geaddet ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2009 toll, samstag haben wir nen auftitt und ich hab einen kumpel schon vor einem Monat gefragt ob ich mir Teile von seinem Schlagzeug leihen kann, da meins ziemlich hinüber ist, er willigt auch sofort ein. Montag ruft er erst an und fragt für wann ich das brauche, ich mein dann so freitag, da wir samstag keine zeit zum aufbauen haben, dass ging auch noch klar. Dann ruf ich den heute an und er sagt, also im prinzip hab ich kein bock mein set extra für dich im proberaum abzubauen... was´n assi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2009 Heute hätte ich erste Klausur, aber mit 38,8 ist vl nicht so gut dort hinzugehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...