Gast Melden Teilen Geschrieben 27. November 2009 Hattest/Wolltest du nicht kündigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2009 Wollt ich auch grad fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2009 16:10 ist nicht 16:9... das is mir schon klar, kleine schwarze streifen werden wohl da sein. trotzdem nicht so riesige. -.- scheiß bluraykinofilme ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2009 ja... und? heißt das, dass ich nichts mehr arbeiten muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 27. November 2009 ja... und? heißt das, dass ich nichts mehr arbeiten muss? ja? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2009 Bah scheiß Mw2 ist so langweilig das ich nach 2 Missionen direkt wieder ausgemacht habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2009 (bearbeitet) Mein Klassenlehrer verlangt ein ärtzliches Attest von mir, weil ich 3 Tage gefehlt habe. Ich bin einem keinem Arbeitsverhältnis. Also rein rechtlich könnte der doch kein ärtzliches Attest verlangen? Und wer geht schon mit leichtem Fieber und dicken Schnupfen zum Arzt? Und wie zur Hölle soll ich nachträglich an ein Attest rankommen? Mittlerweile bin ich ja wieder Heile. Bearbeitet 27. November 2009 von Havdidi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2009 ja... und? heißt das, dass ich nichts mehr arbeiten muss? ja? schonmal was von ner kündigungsfrist gehört? zum 31.12 is der nächste termin zu dem ich kündigen KANN, was ich noch nicht getan habe, der letztmögliche abgabetermin für meine kündigung ist mittwoch oder so, da man ja eine 4-wöchige kündigungsfrist zum letzten oder 15 des monats einhalten muss. nur bei schwerwiegenden gründen kann ich sofort kündigen. und dazu zählt nicht, dass mich alles ankotzt so und gemäß dem fall, dass ich wirklich schon gekündigt hätte, müsste ich mindestens 20 urlaubstage aufbringen, damit ich ab dem tag, an dem ich die kündigung der geschäfftsleitung vorlege, nichts mehr zu arbeiten brauche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 554 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2009 Wolfgang Weigel ist verstorben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2009 Bah scheiß Mw2 ist so langweilig das ich nach 2 Missionen direkt wieder ausgemacht habe. gehen deine cheats nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2009 N1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2009 Bah scheiß Mw2 ist so langweilig das ich nach 2 Missionen direkt wieder ausgemacht habe. gehen deine cheats nicht? Cheats im SP? Wozu? Macht doch garkeinen Spaß... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 554 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2009 geht hier grad 'n bissi was durcheinander? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2009 Bah scheiß Mw2 ist so langweilig das ich nach 2 Missionen direkt wieder ausgemacht habe. gehen deine cheats nicht? Cheats im SP? Wozu? Macht doch garkeinen Spaß... aber im mp, gell? echte leute betrügen macht viel mehr spaß als die doofe cpu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 554 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2009 aber im mp, gell? echte leute betrügen macht viel mehr spaß als die doofe cpu Thema ausgelutscht... moep! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...