Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Was war an meiner Aussage mißverständlich ?

Es ist mir ehrlich gesagt scheissegal, wer wen warum leiden oder nicht leiden kann. Die tatsächlichen oder fadenscheinigen Gründe dafür könnt ihr direkt austragen aber nicht hier im Forum. Ist das jetzt endlich angekommen ?!?!

...

Ich möcht einfach nur Ruhe haben :(

Und am Besten dass alle sich wieder lieb haben :)

Dann geh halt mal auf die Kritik ein!

Gast Oberscht
Geschrieben

Ich seh es nicht als Kritik, wenn ich als dummer Spammer bezeichnet werde...

Ich bin sehr wohl lernfähig, aber wenn alle schreien dass ich blöd bin kann ich auch nix daraus ziehen...

Nun ja, du hast deine Kritik schon gesagt, ich verspreche, mich zu bessern, ok?

Geschrieben
Ich seh es nicht als Kritik, wenn ich als dummer Spammer bezeichnet werde...

Ich bin sehr wohl lernfähig, aber wenn alle schreien dass ich blöd bin kann ich auch nix daraus ziehen...

Nun ja, du hast deine Kritik schon gesagt, ich verspreche, mich zu bessern, ok?

Mach wie du denkst.

Mir war irgendwie klar, dass du dich an dem "dumm" aufhängst... die Betonung lag aber wohl eher auf Spammer.

Gast Oberscht
Geschrieben

Hm, ich bin aber doch nicht der einzige/größte!

Der meisten Posts heute liegen momentan bei 50!

Geschrieben
verstehen sie spaß?

erkläre mir mal wozu ein forum denn deiner meinung nach da is?  Noch einmal kurz und prägnant bitte damit ich meine bisherigen gewohnheiten dem anpassen kann.

-danke-

ja, ne ganze Menge sogar. B)

Um sich über jegliche Themen auszutauschen. Früher nannte man die Umgangsregeln, die die User dabei einzuhalten haben, mal Netiquette, heute heissen sie Verhaltensregeln und sind hier zu finden --> http://www.battlefield-1942.net/forum/inde...showtopic=15597

Wozu es u.a. NICHT da ist:

- provozieren

- beleidigen

- spammen

Und alle drei Varianten finde ich auf den letzten wenigen Seiten in diesem Thread zuhauf.

Gast Oberscht
Geschrieben (bearbeitet)

Waaah!

*duck*

Mein Rechner explodiert gleich!

*renn*

Edit: Falls mal wieder gewisse Leute Spam sehen:

Es is so heiß, dass der PC brummt und ich ihn ausschalten muss ;)

Bearbeitet von Oberscht
Geschrieben (bearbeitet)
schlimmer is aber dass wir anfangen per anhalter durch die galaxis zu lesen .und das auch noch im deutschunterricht.

:huh:

weißt du wie genial douglas schreibt? wenn du mal ein paar seiten gelesen hast willst nicht mehr aufhören und bist dann gaaaanz gaaaaaaaaaaanz (etc.) traurig wenn die story zu ende ist ;)

ich hab seinerzeit, mit 15 glaub ich die 5 bücher in weniger als 2 tagen gelesen (freiwillig^^)

öhhm ja ich mag ein paar dinge nicht aber das führ ich auch heute nicht näher aus^^

Edit:

@oberscht

...

wollts nur mal gesagt haben

Bearbeitet von ET
Geschrieben
:huh:

weißt du wie genial douglas schreibt? wenn du mal ein paar seiten gelesen hast willst nicht mehr aufhören und bist dann gaaaanz gaaaaaaaaaaanz (etc.) traurig wenn die story zu ende ist ;)

ich hab seinerzeit, mit 15 glaub ich die 5 bücher in weniger als 2 tagen gelesen (freiwillig^^)

42 *lol*:D

muhahahaha insider^^

Geschrieben

nunja zur auswahl stand aber noch thomas manns mephisto... das wär mein favorit ...

per anhalter durch die galaxis haben wir auch nur genommen weil unsere egomanen reihe -die fußballer- meinte dass es "voll lässig sei wooohooo" da gleichzeitig auch der film in den kinos lief. und es ärgert mich dass diese spacken mal wieder (wie immer ) recht bekommen haben. ich meine hey kriegen ihren arsch für die gegendemo net hoch weil ihnen das um 10:00 zu früh sei aber fahren morgens um halb acht mitm zug 3 std innen norden weil ihr achsotoller fußballverein dort spielt.

und wer in einer aufgabe im deutschunterricht(gedichteschreiben) nichts anderes hinbekommt als (singemäß)"kahn steht im tor ballack läuft vor schießt am keeper vorbei dirn is das ei" der tut mir leid! das sind genau die dorfprolls die ich absolut net abkann!

n deutsches gymnasium ähnelt immer mehr der amerikanischen highschool mit ihren footballproleten die sich irgendwie durchs semester schummeln und dann später spitzenverdiener sind obwohl sie nichts getan haben als ihr ganzes beschissenes leben zu bescheissen und allen anderen krampfhaft beweisen zu müssen was für tolle kerle sie doch sind.

machorama dude!

Gast Oberscht
Geschrieben

Sowas gibts doch überall...

Zum Beispiel solche Supermodels (ja ich weiß, gleich kommen die Notgeilen mit ihrem Protest :P ), die machen auch fast nix außer dastehen oder auf dem Laufsteg gehn und kriegen viel mehr als z.B. Politiker, die *eigentlich* 1000 Mal nützlicher sind und kriegen 1000 Mal soviel wie Politiker die s.o.

Verbessert mich wenn ich was falsch gesagt hab.

Geschrieben

@ Oberscht:

Model haben aber auch nen harten Job, den ganzen tag im flieger sitzen, von Mailand nach Paris und dann direkt weiter nach new york, etc ;)

Gast Oberscht
Geschrieben

Leider TUN die aber nix für die Menschheit oder so!

Is doch klar dass unsre Politiker nur shice machen wenn ihre Taten nichmal 1/4 von dem angesehen werden wie von Leuten die nen Ball in nen Kasten bringen...

Geschrieben

udn der abuarbeiter ?!? mit 50 rücken kaputt udn grad mal das monatsgehalt von nem formel 1 fahrer im leben gekriegt !

Geschrieben

ihr habt mich anscheinend net ganz verstanden... es geht mir um die allmähliche verdummung!

alle welt regt sich über pisa auf schiebt die schuld auf die medien aber dass die idioten solangsam verrohen weil sie nix mehr im kopf haben als ihre dämliche sportart bzw wie sie sich durch ihre dämlichen sportart noch besser als ritter in güldener rüstung darstellen können.

und das schlimmste ist das diese leute den meisten erfolg haben.

Geschrieben

davon rede ich garnich ich wollte oberscht nur mal vorführen was politiker noch für ein angenehmer job is