K98 143 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2009 hundemüde und ich muss meine eltern von ner party abholen, um 2 uhr... Revanchier dich für die unzähligen Male, in denen sie DICH abholen mussten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2009 Heute arbeiten! o.O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2009 Heute arbeiten! o.O must...resist...flaming Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2009 Alle diese unkreativen Adventavas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2009 Konnt nich lange schlafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2009 <- So viel zu Weihnachten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MARCX(GER) 0 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2009 (bearbeitet) ^^muss ich meinem vorposter recht geben weihnachten nervt echt langsam^^ Bearbeitet 29. November 2009 von MARCX(GER) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 29. November 2009 Müsste lernen hab aber keine Lust drauf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MARCX(GER) 0 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2009 seit heut morgen am leaderboard schreiben und kein bock mehr.......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2009 langweile, nichts zu tun, langeweile ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2009 (bearbeitet) da ist man ne halbe stunde in der küche, hungert wie noch was und als das fresschen dann auf dem teller ist hat man kein kohldampf mehr -.- €: kumpel von mir denkt gleich wieder, dass ich mit ihm nichts mehr zu tun haben will, nur weil ich gesagt hab das ich heute kein besuch mehr haben will -.- Bearbeitet 29. November 2009 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2009 morgen sowi und donnerstag mathe klausur und ich muss noch 5 gedichtanalysen schreiben oO (bis dienstag).... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2009 und für die 5 gedichtanalysen hattest so ca. 1 woch zeit stimmts?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2009 dieser ganze weihnachtsmist der jetzt schon anfängt dazu noch ne erkältung eingefangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2009 und für die 5 gedichtanalysen hattest so ca. 1 woch zeit stimmts?^^ 6 wochen ist die lehrerin krank gewesen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...