meinereiner 156 Melden Geschrieben 30. November 2009 (bearbeitet) joar, vor 6 uhr aufstehen ist halt schon nochmal was anderes als erst so ab 7 uhr €: hier siehts schon wieder aus wie sau. wie macht ihr ordnungstypen das eignetlich, dass es bei euch IMMER ordentlich ist? Ich brings einfach nicht fertig^^ Bearbeitet 30. November 2009 von meinereiner
K98 143 Melden Geschrieben 30. November 2009 joar, vor 6 uhr aufstehen ist halt schon nochmal was anderes als erst so ab 7 uhr €: hier siehts schon wieder aus wie sau. wie macht ihr ordnungstypen das eignetlich, dass es bei euch IMMER ordentlich ist? Ich brings einfach nicht fertig^^ lol Schwachsinn. Wir sind doch hier alle erwachsen (die meisten zumindest ). Wer es nicht schafft, rechtzeitig aufzustehen, ist selber schuld. ö.ö Das muss man halt einkalkulieren^^
Gast D-M-A-G Melden Geschrieben 30. November 2009 War die ganze Nacht wach... muss gleich zur Berufsschule... Mass Effect macht süchtig...
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 30. November 2009 Uah jetzt eine oder zwei Stunden englisch schreiben.. und das sofort ab der ersten.
Gast Brigadier General Hummel Melden Geschrieben 30. November 2009 (bearbeitet) ich hasse Montage Bearbeitet 30. November 2009 von Brigadier General Hummel
maxtower 3 Melden Geschrieben 30. November 2009 wääh kaffe ist fade vom mcdumm fahre grad zurarbeit und steh im stau
Flint 16 Melden Geschrieben 30. November 2009 Hab meinen Wecker zu früh gestellt, dabei wollt ich doch schöne 1,5 Stunden länger schlafen.
Schwammerlsepp 55 Melden Geschrieben 30. November 2009 soooo müüüüde seit 5:30 wach. noch ne stunde warten bis ing. vorlesung losgeht. dann lernen, dann bett. morgen 8 raus, bis 4 vorlesung, dann lernen, dann bett. übermorgen bis 4 vorlesung, lernen, bett ... das ist kein leben!!!
maxtower 3 Melden Geschrieben 30. November 2009 das ist wirklich kein leben aber so ist es zu studieren
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 30. November 2009 ARGH, ich weiß nicht, was ich in mein Englischreferat einbauen soll... Rockmusik im Wandel der Zeiten und dann auf englisch. FUUUUU