meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2009 (bearbeitet) joar, vor 6 uhr aufstehen ist halt schon nochmal was anderes als erst so ab 7 uhr €: hier siehts schon wieder aus wie sau. wie macht ihr ordnungstypen das eignetlich, dass es bei euch IMMER ordentlich ist? Ich brings einfach nicht fertig^^ Bearbeitet 30. November 2009 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2009 joar, vor 6 uhr aufstehen ist halt schon nochmal was anderes als erst so ab 7 uhr €: hier siehts schon wieder aus wie sau. wie macht ihr ordnungstypen das eignetlich, dass es bei euch IMMER ordentlich ist? Ich brings einfach nicht fertig^^ lol Schwachsinn. Wir sind doch hier alle erwachsen (die meisten zumindest ). Wer es nicht schafft, rechtzeitig aufzustehen, ist selber schuld. ö.ö Das muss man halt einkalkulieren^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2009 waahh meine topgun dvd hängt -.- fu*** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 30. November 2009 War die ganze Nacht wach... muss gleich zur Berufsschule... Mass Effect macht süchtig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2009 Uah jetzt eine oder zwei Stunden englisch schreiben.. und das sofort ab der ersten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MARCX(GER) 0 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2009 AUFSTEHEN ...... WTF!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Brigadier General Hummel Melden Teilen Geschrieben 30. November 2009 (bearbeitet) ich hasse Montage Bearbeitet 30. November 2009 von Brigadier General Hummel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2009 wääh kaffe ist fade vom mcdumm fahre grad zurarbeit und steh im stau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2009 Hab meinen Wecker zu früh gestellt, dabei wollt ich doch schöne 1,5 Stunden länger schlafen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2009 FAIL ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Brigadier General Hummel Melden Teilen Geschrieben 30. November 2009 ober fail ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2009 ICH HASSE IHN -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2009 soooo müüüüde seit 5:30 wach. noch ne stunde warten bis ing. vorlesung losgeht. dann lernen, dann bett. morgen 8 raus, bis 4 vorlesung, dann lernen, dann bett. übermorgen bis 4 vorlesung, lernen, bett ... das ist kein leben!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2009 das ist wirklich kein leben aber so ist es zu studieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2009 ARGH, ich weiß nicht, was ich in mein Englischreferat einbauen soll... Rockmusik im Wandel der Zeiten und dann auf englisch. FUUUUU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...