Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

toll...muss ins Krankenhaus

Mandeln müssen raus und mein Zungenrücken muss etwas weggelasert werden..der ist zu stark ausgerpägt und kratzt beim Atmen immer gegen irgend son ding, daher auch mein "Fremdkörpergefühl" im Hals. Das letzt mal war ich bei meiner Geburt im Krankenhaus :lol:

Bearbeitet von complex

"...mit diesem Brief möchten wir dich kurz über den Status deiner Bestellung informieren.

Leider sind noch nicht alle von dir bestellten Artikel lieferbar. Daher haben wir die Wartezeit vorerst verlängert.

....Sobald alle Artikel lieferbar sind, wird das Paket automatisch versendet."

die sollen mal hinnemachen -.-

argh....dass man beim geldabheben an fremden automaten ne gebühr zalht,wusste ich ja,aber dass die so hoch is...

oO

hab dummerweise im letzten monat 3 mal an solchen automaten abgehoben....3 mal a 7,50€(!) = 22,50€ für den....po :facepalm:

Gast

Bin zurzeit total ausgelastet und hab auf nichts lust. Würde am liebsten den ganzen tag im bett rum liegen o.O

Was für ein montag!!!

- 9 uhr wollte ich aufstehen, 13 uhr bin ich aufgewacht

- da hatte ich noch ne halbe stunde bis ich zur arbeit muss

-schnell zähne putzen und ab ins auto um zum fene zu fahren, um mir was zu essen zu kaufen

- ich sitz im auto und der bock springt nicht an, batterie war leer...

- batterie ans ladegerät angeschlossen und zu fuss in fene

- was zu essen geholt und fest damit gerechnet, dass ich bei regen zur arbeit trampen darf

- jetzt kommt ein kleiner glücksfall. Ne freundin von mir hat mich noch beim vorlaufen zur straße aufgegabelt und bis zur arbeit mitgenommen

- bei der arbeit gemerkt, dass ich meine karte nicht dabei hatte. Das heißt zur personaltante dackeln und blablabla...

- arbeitstag hat sich gezogen wie sau

- mit ner arbeitskollegin die ich net sonderlich ausstehen kann (weiß sie nicht) konnte ich dann heim fahren

- endlich daheim stell ich fest, dass ich meine eingekauftes bei der freundin die mich gefahren hat im auto liegen lassen hab, das heißt jetzt hab ich außer nem blöden müsli nix zu fressen da

- den ganzen tag brennen schon meine lippen, labello ist aber unauffindbar

- in lokalisten nervt mich schon die ganze zeit so ne dicke mit ihren drecks mails, ich bekomm am tag von der so ca 4 stück, hab aber das letzte mal vor ner woche geantwortet :gehtsnoch:

- chef hat mir heute mitgeteilt, dass er bis morgen wissen muss, ob ich auf die weihnachtsfeier komme

pro weihnachtsfeier:

-mit eine paar arbeitskollegen wär es sicher lustig ein zu saufen

kontra weihnachtsfeier:

-kein bock auf der feier ein auf friede freude eierkuchen zu machen, aber im geschäft herrscht ein arbeitsklima wie sau

-Mein inneres ich lehnt es ab in das restaurant zu gehen in dem die feier ist. Ich glaub mit der hygiene nehmens die nicht so genau

-andere hinterfotzige arbeitskollegen sind auch da (vorne rum machen sie auf guten kumpel, hinter deinem rücken schwärzen sie ein an)

-ich hab einfach kein bock auf die scheiß feier

so und jetzt geh ich erstmal duschen

pro weihnachtsfeier:

kontra weihnachtsfeier:

-kein bock auf der feier ein auf friede freude eierkuchen zu machen, aber im geschäft herrscht ein arbeitsklima wie sau

-Mein inneres ich lehnt es ab in das restaurant zu gehen in dem die feier ist. Ich glaub mit der hygiene nehmens die nicht so genau

-andere hinterfotzige arbeitskollegen sind auch da (vorne rum machen sie auf guten kumpel, hinter deinem rücken schwärzen sie ein an)

1 zu 1 nur weiß ich schon, was ich mach... oder eher gesagt, nich mach

Oh Mann!

Weihnachtskalendar in der WG...

Man denkt man hätte sich Müh gegeben bis man sieht, was die Madame vorbereitet hat.

Son Mist! :(

pro weihnachtsfeier:

kontra weihnachtsfeier:

1 zu 1 nur weiß ich schon, was ich mach... oder eher gesagt, nich mach

ich weiß jetzt auch das ich net hingehe. Mit den arbeitskollegen mit den ich gerne mal ein saufen würd, kann ich das auch ein anderes mal machen.

toll...muss ins Krankenhaus

Mandeln müssen raus und mein Zungenrücken muss etwas weggelasert werden..der ist zu stark ausgerpägt und kratzt beim Atmen immer gegen irgend son ding, daher auch mein "Fremdkörpergefühl" im Hals. Das letzt mal war ich bei meiner Geburt im Krankenhaus :lol:

Haha, der war gut! *lol*

Gute Besserung! :)