Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Toter Tag heute. Und ich glaube, dass ich der Belastung Job + Schule nicht gewachsen bin. Meine Noten gehen böse in den Keller (bis auf Eng und Fra) und ich bin chronisch übermüdet und habe keinerlei Freizeit mehr. Selbst die Wochenenden ist immer irgendwas -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Toter Tag heute. Und ich glaube, dass ich der Belastung Job + Schule nicht gewachsen bin. Meine Noten gehen böse in den Keller (bis auf Eng und Fra) und ich bin chronisch übermüdet und habe keinerlei Freizeit mehr. Selbst die Wochenenden ist immer irgendwas -.- ich kann mir vorstellen, dass es schwierig ist. aber bedenke, welche möglichkeiten du hast, wenn du es ganz durchziehst. niemand hat je gesagt, dass es leicht ist, seinen arsch über wasser zu halten, zu kämpfen haben wir alle irgendwie. ich hege ehrlich gesagt bewunderung für dein engagement. andere haben nicht dein glück und wenn doch, haben nur ganz wenige die qualifikation und die motivation dazu... und du hast doch beides! ich glaub an dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Kontostand... Ich lebe eindeutig über meinen Verhältnissen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Kontostand... Ich lebe eindeutig über meinen Verhältnissen!! ² naja, die winterreifen wenn nich gewesen wären... sind halt auf einen schlag 400 euro übern jordan fürn sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Ich hab die Nase voll... Auf Arbeit nur dummes Geblubber, dann noch im Spin so ein Spacken, der mir vorwirft, krank zu sein, nur weil ich, wenn's mir mal richtig scheiße geht, Metal in die Anlage drücke und CoD oder sowas zocke, um vom Stress runterzukommen. Soll ich lieber Amok laufen, Asylanten klatschen oder Kinder f****n? Meine Fresse, nur behinderte hier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 spin sind sowieso manchma spacken drinne !!! nicht,s dabei denken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 naja, die winterreifen wenn nich gewesen wären... sind halt auf einen schlag 400 euro übern jordan fürn sordan Das ist wenigstens eine sinnvolle und vorallem nötige Anschaffung! Ich hab' kein Auto (mehr), weil ich es als Student einfach nicht mehr gebraucht habe und mein Vater wollte, dass ich die Versicherung von meinem (wirklich großzügigen) Budget selber zahle und da hab ichs wieder verkauft... Aber es kann doch nicht sein, dass ich als Student an einem Wochenende in München 500€ (überwiegend fürs saufen) raushaue!? Ich verbrate fast die Hälfte meines Geldes in Alkohol und Kippen, anstatt wenigstens ein bisschen zu sparen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 naja, die winterreifen wenn nich gewesen wären... sind halt auf einen schlag 400 euro übern jordan fürn sordan Das ist wenigstens eine sinnvolle und vorallem nötige Anschaffung! Ich hab' kein Auto (mehr), weil ich es als Student einfach nicht mehr gebraucht habe und mein Vater wollte, dass ich die Versicherung von meinem (wirklich großzügigen) Budget selber zahle und da hab ichs wieder verkauft... Aber es kann doch nicht sein, dass ich als Student an einem Wochenende in München 500€ (überwiegend fürs saufen) raushaue!? Ich verbrate fast die Hälfte meines Geldes in Alkohol und Kippen, anstatt wenigstens ein bisschen zu sparen! mach ich auch, aber was solls... Was nützt es mir im alter geld zu haben obwohl ich netmal weiß ob ich so alt werde? Klar geht man davon aus, aber wer weiß schon ob es wirklich eintrifft. Ich glaube nicht, dass ich es im alter bereuen werde, wenn ich statt nem dicken audi nen vw oder sonst was fahre, nur weil ich als junger kerle auf dei kacke gehauen hab. Da leb ich doch lieber im jetzt als im morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Geb zwar nix für Kippen aus, aber es is verrückt wie schnell das Geld schwindet. Hab ein nicht so großes Budget zur Verfügung, werde mir also noch ein MiniJob suchen. Imletzten Monat sind auch 1200€ spurlos verschwunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 mach ich auch, aber was solls... Was nützt es mir im alter geld zu haben obwohl ich netmal weiß ob ich so alt werde? Klar geht man davon aus, aber wer weiß schon ob es wirklich eintrifft. Ich glaube nicht, dass ich es im alter bereuen werde, wenn ich statt nem dicken audi nen vw oder sonst was fahre, nur weil ich als junger kerle auf dei kacke gehauen hab. Da leb ich doch lieber im jetzt als im morgen. Darum gehts doch gar nicht. Ich arbeite ja nichtmal. Aber Im Schnitt 600-700€ im Monat zu versaufen kann doch auch nicht das Wahre sein!? Ich werd diesen Monat mal kürzer treten und unter der Woche nix trinken... Ach, was solls... Diesen Monat ist eh 2x Zahltag!! (btw: Wo bleibt meine Kohle?!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 (bearbeitet) meine lippen brennen immer noch, ich hoffe mal ich hab mir kein tripper oder sowas eingefangen Bearbeitet 1. Dezember 2009 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 meine lippen brennen immer noch, ich hoffe mal ich hab mir kein tripper oder sowas eingefangen Kopfkino Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Zur Arbeit jetzt gleich... :S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 meine lippen brennen immer noch, ich hoffe mal ich hab mir kein tripper oder sowas eingefangen Kopfkino hey du brauchst garnix sagen, deine buschfunk nachrichten sind auch ein fall für sich heute wieder will garnicht wissen, was die gegenseite schreibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Naja, die Geschichte zieht sich schon seit Ewigkeiten. Meine 19jährige Schwester mit nem Typen, der 26 Jahre älter ist und son Scheiß -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...