PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 (bearbeitet) Muss diese Woche 49 Stunden arbeiten. Für 18 Stunden bin ich eingetragen Edit: In der letzten und dieser Woche arbeite ich insgesamt soviel, wie sonst in 5 Wochen. Aber wofür denn neue Leute anstellen. Die Ausbildung kostet doch Geld, die Mitarbeiter sollen ruhig bisschen mehr arbeiten Bearbeitet 1. Dezember 2009 von PFLO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 (bearbeitet) überalls ausverkauft Bearbeitet 1. Dezember 2009 von Striker-Smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 mir ist eben omas guter hackbraten aufn boden gefallen den hackbraten selbst konnte ich noch fangen, nur die soße... naja... küche sah aus wie sprühstuhl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 arbeitsauto hatte ne panne und anstatt um 1 um 4 uhr daheim gewesen und morgen kann ich die karre dann wieder abholen, darf dafür dann morgen mit diesem... wunderschönen... ersatzwagen fahren. ich freu mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 (U"§)=?"§=)/$ iwas hat meinen SPDIF-ausgang zerschossen, ich könnt so kotzen :[ wielange gibt asus eigentlich garantie auf sowat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Da stellt man sich auf neue Simpsons-Folgen ein und was muss man plötzlich sehen? Diesen Mittermeier Dreck -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 (bearbeitet) (U"§)=?"§=)/$ iwas hat meinen SPDIF-ausgang zerschossen, ich könnt so kotzen :[ wielange gibt asus eigentlich garantie auf sowat? edit: über analog-6cinch hörts sich eh besser an, der bass ist glasklar <3 <3 edit2: Da stellt man sich auf neue Simpsons-Folgen ein und was muss man plötzlich sehen? Diesen Mittermeier Dreck -.- wat, heute kam keine neue? Bearbeitet 1. Dezember 2009 von SergejFaehrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 edit2: Da stellt man sich auf neue Simpsons-Folgen ein und was muss man plötzlich sehen? Diesen Mittermeier Dreck -.- wat, heute kam keine neue? und kein Two and a half man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 edit2: Da stellt man sich auf neue Simpsons-Folgen ein und was muss man plötzlich sehen? Diesen Mittermeier Dreck -.- wat, heute kam keine neue? und kein Two and a half man hatte mich auch schon den ganzen tag drauf gefreut wie siehts mit nächster woche aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 (bearbeitet) man son dreck, der drecks mittermeier nimmt dem abendprogramm die waren lacher. Was soll das denn -.- €: auch wenn ich es wegen spätschicht sowieso nicht gesehen hätte, normalerweise wäre two and a half men um halb eins nochmal gekommen Bearbeitet 1. Dezember 2009 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 wohl wahr. wenigstens noch ne folge stromberg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 ja und jetzt der stromberg mist -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 (bearbeitet) edit2: Da stellt man sich auf neue Simpsons-Folgen ein und was muss man plötzlich sehen? Diesen Mittermeier Dreck -.- wat, heute kam keine neue? und kein Two and a half man hatte mich auch schon den ganzen tag drauf gefreut wie siehts mit nächster woche aus? laut http://www.serienjunkies.de/TheSimpsons/season20.html ja wohl wahr. wenigstens noch ne folge stromberg. hab ich alle folgen schon von gesehen :< Bearbeitet 1. Dezember 2009 von SergejFaehrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 ja und jetzt der stromberg mist -.- tz... stromberg ist mit das lustigste im deutschen tv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 nicht für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...