PFLO 167 Melden Geschrieben 1. Dezember 2009 (bearbeitet) Muss diese Woche 49 Stunden arbeiten. Für 18 Stunden bin ich eingetragen Edit: In der letzten und dieser Woche arbeite ich insgesamt soviel, wie sonst in 5 Wochen. Aber wofür denn neue Leute anstellen. Die Ausbildung kostet doch Geld, die Mitarbeiter sollen ruhig bisschen mehr arbeiten Bearbeitet 1. Dezember 2009 von PFLO
Striker 75 Melden Geschrieben 1. Dezember 2009 (bearbeitet) Striker-Smith schrieb: überalls ausverkauft Bearbeitet 1. Dezember 2009 von Striker-Smith
pnshr 1433 Melden Geschrieben 1. Dezember 2009 mir ist eben omas guter hackbraten aufn boden gefallen den hackbraten selbst konnte ich noch fangen, nur die soße... naja... küche sah aus wie sprühstuhl
dan' 0 Melden Geschrieben 1. Dezember 2009 arbeitsauto hatte ne panne und anstatt um 1 um 4 uhr daheim gewesen und morgen kann ich die karre dann wieder abholen, darf dafür dann morgen mit diesem... wunderschönen... ersatzwagen fahren. ich freu mich.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 1. Dezember 2009 (U"§)=?"§=)/$ iwas hat meinen SPDIF-ausgang zerschossen, ich könnt so kotzen :[ wielange gibt asus eigentlich garantie auf sowat?
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 1. Dezember 2009 Da stellt man sich auf neue Simpsons-Folgen ein und was muss man plötzlich sehen? Diesen Mittermeier Dreck -.-
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 1. Dezember 2009 (bearbeitet) SergejFaehrlich schrieb: (U"§)=?"§=)/$ iwas hat meinen SPDIF-ausgang zerschossen, ich könnt so kotzen :[ wielange gibt asus eigentlich garantie auf sowat? edit: über analog-6cinch hörts sich eh besser an, der bass ist glasklar <3 <3 edit2: -=Sarlon=- schrieb: Da stellt man sich auf neue Simpsons-Folgen ein und was muss man plötzlich sehen? Diesen Mittermeier Dreck -.- wat, heute kam keine neue? Bearbeitet 1. Dezember 2009 von SergejFaehrlich
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 1. Dezember 2009 SergejFaehrlich schrieb: edit2: -=Sarlon=- schrieb: Da stellt man sich auf neue Simpsons-Folgen ein und was muss man plötzlich sehen? Diesen Mittermeier Dreck -.- wat, heute kam keine neue? und kein Two and a half man
MadMilo 1 Melden Geschrieben 1. Dezember 2009 Com.Sordan schrieb: SergejFaehrlich schrieb: edit2: -=Sarlon=- schrieb: Da stellt man sich auf neue Simpsons-Folgen ein und was muss man plötzlich sehen? Diesen Mittermeier Dreck -.- wat, heute kam keine neue? und kein Two and a half man hatte mich auch schon den ganzen tag drauf gefreut wie siehts mit nächster woche aus?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 1. Dezember 2009 (bearbeitet) man son dreck, der drecks mittermeier nimmt dem abendprogramm die waren lacher. Was soll das denn -.- €: auch wenn ich es wegen spätschicht sowieso nicht gesehen hätte, normalerweise wäre two and a half men um halb eins nochmal gekommen Bearbeitet 1. Dezember 2009 von meinereiner
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 1. Dezember 2009 (bearbeitet) MadM!lo schrieb: Com.Sordan schrieb: SergejFaehrlich schrieb: edit2: -=Sarlon=- schrieb: Da stellt man sich auf neue Simpsons-Folgen ein und was muss man plötzlich sehen? Diesen Mittermeier Dreck -.- wat, heute kam keine neue? und kein Two and a half man hatte mich auch schon den ganzen tag drauf gefreut wie siehts mit nächster woche aus? laut http://www.serienjunkies.de/TheSimpsons/season20.html ja Alvias schrieb: wohl wahr. wenigstens noch ne folge stromberg. hab ich alle folgen schon von gesehen :< Bearbeitet 1. Dezember 2009 von SergejFaehrlich
pnshr 1433 Melden Geschrieben 1. Dezember 2009 Striker-Smith schrieb: ja und jetzt der stromberg mist -.- tz... stromberg ist mit das lustigste im deutschen tv