meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 wohl wahr wohl wahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Morgen direkt nach der Schule zur Arbeit.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 ich glaub ich hab mir heut doch n paar glasfaserspreisel in die hand versenkt. Das juckt wie sau, aber die dinger zu finden ist sau schwer (sieht man so gut wie nicht) und noch schwerer ist es die wieder raus zu bekommen. Besonders dann, wenn man keine pinzette hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Mann ! So ne Kagge. Da wollte ich gerade das kostenlose Windows 7 Update für das Notebook bestellen. Und dann kostet das 19 €. Denke ich mir 19 E ist ein Witz im Vergleich zu 120 € Windows 7 im Normalfall kostet. Aber die einzige Bezahlmöglichkeit ist mit Visa oder Mastercard Hab ich nicht ! Und will ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 heute wieder nicht durchschlafen können, verdauungsbedingt... möcht mal wissen, was ich verbrochen hab, dass ich jeden morgen mit dünnpfiff gestraft werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Gerade meine Winterjacke wieder gefunden, wo der Reißverschluss noch dran ist und die auch schön warm hält. Sie passt sogar noch! Einziges Problem: Die verdammte Handytasche darin ist löchrig wie ein Sieb -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Gerade meine Winterjacke wieder gefunden, wo der Reißverschluss noch dran ist und die auch schön warm hält. Sie passt sogar noch! Einziges Problem: Die verdammte Handytasche darin ist löchrig wie ein Sieb -.- hosentasche? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Einziges Problem: Die verdammte Handytasche darin ist löchrig wie ein Sieb -.- Dann kann der Don unterwegs seine Spaghetti absieben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Einziges Problem: Die verdammte Handytasche darin ist löchrig wie ein Sieb -.- Dann kann der Don unterwegs seine Spaghetti absieben... hab ich ja noch nie gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 ja und jetzt der stromberg mist -.- tz... stromberg ist mit das lustigste im deutschen tv Ja Stromberg ist mal sowas von unlustig... gut, wenn ich einschlafen möchte könnt ich mir auch Handball angucken. Die Kombination aus beiden würde wohl mein Leben beenden. ich glaub ich hab mir heut doch n paar glasfaserspreisel in die hand versenkt. Das juckt wie sau, aber die dinger zu finden ist sau schwer (sieht man so gut wie nicht) und noch schwerer ist es die wieder raus zu bekommen. Besonders dann, wenn man keine pinzette hat Kenn ich, Glasfaser ist unglaublich scheisse... juckt wie die Hölle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 woar was hab ich für ne scheiß nacht hinter mir. Erst konnte ich ewig nicht einschlafen und als ich endlich eingeschlafen war bin ich immer wieder aufgewacht... Ich bin total am sack aber jetzt nochmal schlafen hab ich echt auch kein bock und die zeit bleibt mir auch nicht. Möchte mal wissen woran das liegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 hunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Wirtschaft nur ne 2+ HASS! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Gerade meine Winterjacke wieder gefunden, wo der Reißverschluss noch dran ist und die auch schön warm hält. Sie passt sogar noch! Einziges Problem: Die verdammte Handytasche darin ist löchrig wie ein Sieb -.- hosentasche? oO Hosentasche ist unmöglich, weil nicht vorhanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 (bearbeitet) die deutsche post so um zwölf komm ich nach hause, mittagspause eben. briefkasteninhalt: paar reklame und örtliches anzeigenblatt -> altpapier so um viertel eins weiß ich, dass der briefträger kommt. jeden tag. ist so. schon immer gewesen. also, um kurz vor eins runter, briefkasten auf. liegt da drin ein zettel, blablabla, sie waren nicht anzutreffen, es liegt eine sendung zur persönlichen übergabe vor. als einschreiben... keine ahnung von wem oder was, aber das ist ja egal. Wieso klingeln die nicht??? um das ganze dann zu toppen, steht drauf: erneuter zustellungsversuch morgen. ja... und dann? soll ich mich jetzt neben den briefkasten stellen und drauf warten? was is so schwer daran, zu klingeln? und wenn er oder sie sich nicht traut, dann solln sie den kram doch eben in der filiale liegen lassen und ne karte zur abholung von dort reinschmeißen. €: chucky... trägst du nen rock? Bearbeitet 2. Dezember 2009 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...