pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 (bearbeitet) Gerade meine Winterjacke wieder gefunden, wo der Reißverschluss noch dran ist und die auch schön warm hält. Sie passt sogar noch! Einziges Problem: Die verdammte Handytasche darin ist löchrig wie ein Sieb -.- hosentasche? oO Hosentasche ist unmöglich, weil nicht vorhanden. leggings sind doch out Bearbeitet 2. Dezember 2009 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 woar man. War grad am kochen, da geht das handy, ich geh ran und fang an zu plapern. Dann geh raus auf den balkon, zünd mir in der zwischenzeit ne kippe an. Rauch gemütlich vor mich hin und als ich wieder rein komm trifft mich der schlag. Herd total eingesaut, alles klebt und ist nass. Hab bis jetzt geputzt und nun muss ich zur arbeit und das auch noch zack zack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 (bearbeitet) scheiß busfahrer ich wollte den bus um 14:20 nehmen, gehe richtung bushalte, fährt der bus an mir vorbei. um 14:14. jetzt muss ich bis 15 uhr warten Bearbeitet 2. Dezember 2009 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 scheiß busfahrer ich wollte den bus um 14:20 nehmen, gehe richtung bushalte, fährt der bus an mir vorbei. um 14:14. jetzt muss ich bis 15 uhr warten hättest du den post nicht geschrieben, den du gerade gelöscht hast, hättest ihn wahrscheinlich erwischt... also: hauptsache zeit, das zu posten ... das schlechte karma hat zugeschlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 (bearbeitet) den post hab ich geschrieben bevor ich (mehr als pünktlich) losgegangen bin also nix karma, einfach ein scheiß busfahrer^^ und ich hab ihn wieder gelöscht um sowas wie von dir zu vermeiden, hat ja super geklappt Bearbeitet 2. Dezember 2009 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 hwlux is down Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 D'OH Das ist doch... boah, nee, lasses gefaked sein :[ Mal rumgezappt, komm ich auf Taff, "klügste Friseuse Deutschlands". Ok, guck ma, was die so können, Thema is Geographie. Dann trumpen die echt richtig auf, was da für Antworten kommen... D'oh D'oh D'oh! Hauptstadt Westdeutschlands vor Wiedervereinigung? "München." Wo liegt London? *zeigt in etwa auf Saarland* Wo liegt denn England? "Äh, irgendwo hier so" und zeigt auf Frankreich. Wo ist die Schweiz? *zeigt auf die Ecke Deutschland/Polen/Tschechien* Zu welchem Kontinent gehört Russland? Äh... zu Deutschland? Wo liegt Belgien? *zeigt die Schweiz* Welche US-Amerikanische Stadt trägt den Beinamen Big Apple? "London?" Wie heißt die Hauptstadt von Polen? "Prag?" Höchster Berg Deutschlands? "Kilimandscharo!" D'OH! Das... das KANN doch nur fake sein :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Ist echt schlimm Ich kann da nur auf die Erstwählerchecks verweisen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 sind wir nicht zum erstwählercheck schon alle einig gewesen, dass das alles gequirlter mist ist? das kommt absichtlich, damit ihr einschaltet und nach der werbung wieder dran seit, um zu sehn, obs noch dümmer weitergeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 argh! aus zeitmangel vorm happy end unterbrochen, und nun hat sie nen freund. >_> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Heute kamen 2 Pakete.. Ich war nicht da, weil bei Amazon stand morgen.. Eins konnte mein Nachbar entgegen nehmen, das andere wegen Identitätsprüfung nicht.. Super.. wenigstens kommt der Typ nochmal am Freitag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 sind wir nicht zum erstwählercheck schon alle einig gewesen, dass das alles gequirlter mist ist? das kommt absichtlich, damit ihr einschaltet und nach der werbung wieder dran seit, um zu sehn, obs noch dümmer weitergeht Klar, die nehmen nur die Dümmsten, doch was die teilweise da antworten ist echt eine Schande für Deutschland als eine hochkultivierte Nation. Einfach nur traurig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Noch 2 Tage schule -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Noch 2 Tage schule -.- Klausuren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 ha 2 klausuren! ich schreib noch 4 -.- morgen erstmal englisch und ich muss mir nochmal die zettel zu cinematic devices und leserbriefen anschauen und bin absolut demotiviert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...