Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
davon rede ich garnich ich wollte oberscht nur mal vorführen was politiker noch für ein angenehmer job is

auf deinen post hab ich mich auch nich bezogen.. den haben wir ungefähr gleichzeitig abgeschickt ich hatte keine zeit mehr zum lesen^^

Gast Oberscht
Geschrieben (bearbeitet)
udn der abuarbeiter ?!? mit 50 rücken kaputt udn grad mal das monatsgehalt von nem formel 1 fahrer im leben gekriegt !

Das mein ich auch.

So n Kerl verschafft leuten n angenehmes Leben in nem Haus zum Beispiel und bekommt im ganzen Leben das was n Typ in einem Monatz bekommt, nur um n Auto über ne Ziellinie zu bringen-.-

Edit: Waaah! :blink::ph34r:

*lol*

post-8-1119377029_thumb.jpg

Bearbeitet von Oberscht
Geschrieben

das kann man aber so oder so sehen.

wenn der eine sein auto als erstes über die ziellinie bringt, dann kann es sein dass er damit eine ganze nation glücklich macht, auch den kleinen arbeiter, so dass der arbeiter beflügelt vom gewinn des fahrers mehr freude hat und seine schmerzen vergisst. gleichzeitig kurbelt der fahrer mit dem sieg vielleicht sogar die automobilindustrie an, man weiss ja nie

Geschrieben

Hast absolut Recht burner, einfach nur Jock-O-Rama.

Geschrieben
Hast absolut Recht burner, einfach nur Jock-O-Rama.

wenigstens einer....

----------------

mist wir haben eben auf der rückfahrt mitm fahhrad ne katze angefahren,,, das vieh hat mitten auf der straße gelegen und gepennt und wir habens leicht mitm pedal touchiert... dem schein aber nix passiert zu sein... is ganz schnell wieder ab in die büsche.. hoffentlich :(

Gast abc
Geschrieben

planwagen sauber machen

Geschrieben

sieht wohl ganz danach aus als das BF2 heute nicht da ist....

scheiss post <_<

Geschrieben

... die 5km lange baustelle auf der A6 <_<

Geschrieben

Müüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüdeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee... -_-

Geschrieben

nicht gepennt, gleich arbeiten->geiles wetter, kein bf2! sollte für heute reichen!!

Gast abc
Geschrieben

@Burner&Wüstenfuchs: ^_^

Is son alter Bauernhofanhänger der schön zum Planwagen umgebaut wurde ;)

:D

Geschrieben

Meine Mutter...

...hat mir meinen ganzen LED Stromkreis versaut. Ich frag se nie wieder ob se mal kurz was festhalten soll :angry:<_<

Geschrieben
Meine Mutter...

...hat mir meinen ganzen LED Stromkreis versaut. Ich frag se nie wieder ob se mal kurz was festhalten soll :angry: <_<

frauen halt ;)

die verpackung von BF2...bäääähhh, da war GTA:SA schicker :rolleyes: