Master Chief 1 Melden Geschrieben 2. Dezember 2009 (bearbeitet) 5. SG Atlantis Staffel ging vollkommen unspektakulär zu Ende. Bearbeitet 2. Dezember 2009 von Master Chief
Alvias 514 Melden Geschrieben 2. Dezember 2009 (bearbeitet) same here. /e: klausuren. Bearbeitet 2. Dezember 2009 von Alvias
meinereiner 156 Melden Geschrieben 2. Dezember 2009 SG Atlantis ging vollkommen unspektakulär zu Ende. das läuft doch noch kommt doch nur grad werbung
Master Chief 1 Melden Geschrieben 2. Dezember 2009 SG Atlantis ging vollkommen unspektakulär zu Ende. das läuft doch noch kommt doch nur grad werbung Ich meinte die 5. Staffel, dass komplette Ende von SGA. mein Fehler ich editiere mal.
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 2. Dezember 2009 (bearbeitet) SG Atlantis ging vollkommen unspektakulär zu Ende. das läuft doch noch kommt doch nur grad werbung Ich meinte die 5. Staffel, dass komplette Ende von SGA. mein Fehler ich editiere mal. jetzt sag mir nicht, das die folge die ab 21:10 auf rtl II lief die letzte folge war? dann wär das wirklich nen schlechtes ende für ne ganze serie. € hab grad bei wiki geschaut, war echt die letzte folge. naja da steht auch, das sie es wohl mit diesen direct-to-dvd veröffentlichungen weiterführen wollen. naja toll wars ende dennoch nich... Bearbeitet 2. Dezember 2009 von Zielscheibe
Master Chief 1 Melden Geschrieben 2. Dezember 2009 SG Atlantis ging vollkommen unspektakulär zu Ende. das läuft doch noch kommt doch nur grad werbung Ich meinte die 5. Staffel, dass komplette Ende von SGA. mein Fehler ich editiere mal. jetzt sag mir nicht, das die folge die ab 21:10 auf rtl II lief die letzte folge war? dann wär das wirklich nen schlechtes ende für ne ganze serie. € hab grad bei wiki geschaut, war echt die letzte folge. naja da steht auch, das sie es wohl mit diesen direct-to-dvd veröffentlichungen weiterführen wollen. naja toll wars ende dennoch nich... Jep...hab auch gedacht es kommt was cooles ne richtige Schlacht um die Erde und dann...wie das Ende in 2012 xD
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 3. Dezember 2009 Gerade meine Winterjacke wieder gefunden, wo der Reißverschluss noch dran ist und die auch schön warm hält. Sie passt sogar noch! Einziges Problem: Die verdammte Handytasche darin ist löchrig wie ein Sieb -.- hosentasche? oO Hosentasche ist unmöglich, weil nicht vorhanden. leggings sind doch out Weiß ich auch, aber die sind so bequem Nein, musste aufgrund von Dummheit in Trainingshose zur Schule. -.-
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 3. Dezember 2009 OMG, hab ich scheiße geschlafen... Nuuuur scheiße geträumt...
Ale42er 19 Melden Geschrieben 3. Dezember 2009 sie liegt auf deinem bett vor der kamera sordan is gemein... ^^