Gast Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Nächste 3 Wochen schreib ich insgesamt 6 Klausuren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 (bearbeitet) 5. SG Atlantis Staffel ging vollkommen unspektakulär zu Ende. Bearbeitet 2. Dezember 2009 von Master Chief Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 (bearbeitet) same here. /e: klausuren. Bearbeitet 2. Dezember 2009 von Alvias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 SG Atlantis ging vollkommen unspektakulär zu Ende. das läuft doch noch kommt doch nur grad werbung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 SG Atlantis ging vollkommen unspektakulär zu Ende. das läuft doch noch kommt doch nur grad werbung Ich meinte die 5. Staffel, dass komplette Ende von SGA. mein Fehler ich editiere mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 achso und wie gings aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 (bearbeitet) SG Atlantis ging vollkommen unspektakulär zu Ende. das läuft doch noch kommt doch nur grad werbung Ich meinte die 5. Staffel, dass komplette Ende von SGA. mein Fehler ich editiere mal. jetzt sag mir nicht, das die folge die ab 21:10 auf rtl II lief die letzte folge war? dann wär das wirklich nen schlechtes ende für ne ganze serie. € hab grad bei wiki geschaut, war echt die letzte folge. naja da steht auch, das sie es wohl mit diesen direct-to-dvd veröffentlichungen weiterführen wollen. naja toll wars ende dennoch nich... Bearbeitet 2. Dezember 2009 von Zielscheibe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Hab keine Lust ins Bett und morgen aufstehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 SG Atlantis ging vollkommen unspektakulär zu Ende. das läuft doch noch kommt doch nur grad werbung Ich meinte die 5. Staffel, dass komplette Ende von SGA. mein Fehler ich editiere mal. jetzt sag mir nicht, das die folge die ab 21:10 auf rtl II lief die letzte folge war? dann wär das wirklich nen schlechtes ende für ne ganze serie. € hab grad bei wiki geschaut, war echt die letzte folge. naja da steht auch, das sie es wohl mit diesen direct-to-dvd veröffentlichungen weiterführen wollen. naja toll wars ende dennoch nich... Jep...hab auch gedacht es kommt was cooles ne richtige Schlacht um die Erde und dann...wie das Ende in 2012 xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Gerade meine Winterjacke wieder gefunden, wo der Reißverschluss noch dran ist und die auch schön warm hält. Sie passt sogar noch! Einziges Problem: Die verdammte Handytasche darin ist löchrig wie ein Sieb -.- hosentasche? oO Hosentasche ist unmöglich, weil nicht vorhanden. leggings sind doch out Weiß ich auch, aber die sind so bequem Nein, musste aufgrund von Dummheit in Trainingshose zur Schule. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 OMG, hab ich scheiße geschlafen... Nuuuur scheiße geträumt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 ich will diese jacke haben und find die nicht.. :( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 sie liegt auf deinem bett vor der kamera Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 sie liegt auf deinem bett vor der kamera sordan is gemein... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...