Gast Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Hab halsweh und der geht nich wech Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Ich war bisher nie auf rotten, hab aber so manches gehört. Scheint ne kranke, perverse Seite zu sein.. guck halt oder lass es das ist eine der "must have (seen)" sides im internet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 (bearbeitet) Ich war bisher nie auf rotten, hab aber so manches gehört. Scheint ne kranke, perverse Seite zu sein.. ist halt widerlich und auf schock aus. splatter eben. aber das meiste, wenn nicht alles ist doch eh fake. wenn einem gefällt, wir haben un s das immer im info unterricht in der achten angeschaut; damals fand ichs schon belanglos und ziemlich bescheuert sich darüber zu freuen, weil da nen bild ist, wo einem (angeblich) mit der schrotflinte der kopf weggepustet wird. hab diese fasziniation für splatter zeugs im allgemeinen auch nicht so, aber wie gesagt, wers braucht^^ Bearbeitet 3. Dezember 2009 von Zielscheibe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Mathematik für Ingenieure gibt mir jeden Mittwoch und Donnerstag den übelsten Arschf*ck... Vorallem wenn man bei 500 Studenten niemanden kennt Ana+LinA ? Is scho was feines ... -.- @Topic: Samstag Klausrschreiben ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 ich hasse es, wenn mir leute links von rotten schicken... mir ist schlecht Also Rotten ist ziemlich harmlos finde ich. Ich kenne Seiten die sind weitaus widerlicher und grausamer als alles was man sich nur vorstellen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 woar man, ich wollte nur kurz was nach googlen. Irgendwie bin ich dann auf seiten gelandet die erfahrungsberichte bzw. erzählungen von den leuten bietet die den zweiten weltkrieg erlebt haben. Krasse sache was da so steht. Allerdings sind die letzten zwei stunden nun im flug vergangen und ich weiß auch nicht mehr was ich googlen wollte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Na super, das mit dem "nichts trinken" hat wieder super geklappt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Na super, das mit dem "nichts trinken" hat wieder super geklappt... Haha, jaa bitter! Wirklich, es kann doch nicht so schwer sein 4 Tage nix zu trinken... Ich war an 2 Abenden mal wieder richtig besoffen und heute gehts Hardcore weiter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Und darauf biste stolz? @T: ARGH! Ich trinke Dr. Pepper und schwupp habe ich Fernweh! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Und darauf biste stolz? daruf sind leider sehr, sehr viele leute sehr stolz... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Und darauf biste stolz? daruf sind leider sehr, sehr viele leute sehr stolz... Ich meine, ich trinke mir gelegentlich auch mal einen und ganz selten kommt's vor, dass ich mich auch hacke saufe (war erst 2mal) und darauf bin ich nicht stolz. Ich finde, man sollte stolz sein, wenn man verantwortungsvoll oder gar nicht trinkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Ich meine, ich trinke mir gelegentlich auch mal einen und ganz selten kommt's vor, dass ich mich auch hacke saufe (war erst 2mal) und darauf bin ich nicht stolz. Ich finde, man sollte stolz sein, wenn man verantwortungsvoll oder gar nicht trinkt. dies sehen leider zu wenig leute ein, besonders die jüngeren protzen nahezu damit, wieviel sie trinken können oder wenn sie von einem abend gar nichts mehr wissen. ich hab die leute damals nicht verstanden, habe dann sogar mal mitgetrunken um zu sehen wie es ist und muss echt sagen, dass es in keinem stadium spaß gemacht hat. seit dem trinke ich, außer vielleicht im sommer beim grillen ein bier, gar keinen alkohol und bin darauf sehr stolz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 (bearbeitet) Und darauf biste stolz? daruf sind leider sehr, sehr viele leute sehr stolz... Ich bin eben nicht stolz. Sondern schwer von mir selber enttäuscht... Ist das aus meinem Beitrag nicht herausgekommen?? @Dan: Alter, komm nicht so daher als wärst du 45! Du bist genauso alt wie ich und erzählst was von "wenn die Jüngeren"... Tu mal nicht so als hättest du die krasse Lebenserfahrung und hättest 2 Weltkriege miterlebt... Mal ehrlich. Wenn ihr die jungen Jahre nicht genießt, lebt ihr vielleicht länger, habt aber auf jedemfall ein Teil eures Lebens verpasst. Und das ist genau wie mit der Potenz: Irgendwann kann man nicht mehr. Deshalb meine ich die jungen Jahre ausnutzen, denn Spießer kann man immer noch sein! Also raus ausm Keller, rauf aus die Tanzfläche! Und außerdem, gehör ich mit Sicherheit nicht zu den assozialen, Baggies-trangenden Ghettokindern die sich jedes Wochenende in ihrer Dorfdisco mit billigem Vodka volllaufen lassen und dann rumpöbeln... Sorry wenn ich Euch in der Hinsicht enttäuschen muss, aber das Klische erfüll ich einfach nicht Bearbeitet 4. Dezember 2009 von GrummelMonster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...