shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 woar man, ich wollte nur kurz was nach googlen. Irgendwie bin ich dann auf seiten gelandet die erfahrungsberichte bzw. erzählungen von den leuten bietet die den zweiten weltkrieg erlebt haben. Krasse sache was da so steht. Allerdings sind die letzten zwei stunden nun im flug vergangen und ich weiß auch nicht mehr was ich googlen wollte... kannste mir mal den link per pm schicken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 (bearbeitet) Und darauf biste stolz? daruf sind leider sehr, sehr viele leute sehr stolz... Ich bin eben nicht stolz. Sondern schwer von mir selber enttäuscht... Ist das aus meinem Beitrag nicht herausgekommen?? @Dan: Alter, komm nicht so daher als wärst du 45! Du bist genauso alt wie ich und erzählst was von "wenn die Jüngeren"... Tu mal nicht so als hättest du die krasse Lebenserfahrung und hättest 2 Weltkriege miterlebt... Mal ehrlich. Wenn ihr die jungen Jahre nicht genießt, lebt ihr vielleicht länger, habt aber auf jedemfall ein Teil eures Lebens verpasst. Und das ist genau wie mit der Potenz: Irgendwann kann man nicht mehr. Deshalb meine ich die jungen Jahre ausnutzen, denn Spießer kann man immer noch sein! Und außerdem, gehör ich mit sicherheit nicht zu den assozialen, Baggies-trangenden Ghettokindern die sich jedes Wochenende volllaufen lassen und dann rumpöbeln... "alter" ich habe mit meinem post nicht dich gemeint, was daraus auch ganz klar hervorgeht. denn ich sagte darauf sind leider sehr viele stolz, wenn du dich damit angesprochen/angegriffen fühlst kann ich doch nichts dafür und mit "den jüngeren" meine ich einfach die, die gerade 13 - 16 jahre sind aber sich schon zukippen wie sonst was. wie würdest du die denn nennen, gleichaltrig? die sind nunmal jünger als ich und ich habe mehr lebenserfahrung als eben diese was nun 2 weltkriege (die ich btw nicht miterlebt haben will) damit zu tun haben weiß ich auch nicht E: ich habe dich wie gesagt nicht damit angesprochen/ansprechen wollen und dich auch niemals aufgrund deines alkohlkonsums als asozial tituliert. viele die sich sinnlos betrinken sind eben keine asis, auch wenn es da sicher genug gibt. und meine jungen jahre habe und bin ich am genießen, auch ohne alkohol! ich weiß nicht warum manche meinen, dass man diese nur mit alkohol richtig genießen kann... mir persönlich macht es auch einfach rein gar keinen spaß das zeug zu trinken, es schmeckt mir nicht und das gefühl dadurch brauche ich nun wirklich nicht, denn das finde ich abartig. ich habe so ne menge spaß, treffe leute und kann auch so ohne hemmungen mit diesen sprechen. Bearbeitet 4. Dezember 2009 von dan' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 (bearbeitet) ich muss ganz ehrlich sagen, dass ohne den ganzen alk der letzten jahre einige lustige erlebnisse, ideen und gespräche wohl nie zustande gekommen währen... ob ich irgendwann mal probleme deswegen hatte oder scheiße gebaut hab... naja 2-3 sachen waren schon dabei, die man nüchtern betrachtet als verantwortungslos oder totalen nonsens bezeichnen würde, schlimmeres mit langzeitschäden ist jedoch nie passiert. aber: wer hat denn heute nacht gesagt, dass er unbedingt ne alte braucht... jaja und neulich hieß es noch, ICH wär der, der ZWANGHAFT ne freundin sucht... kehrt doch erstmal vor der eigenen tür, bevor ihr über andere urteilt oder wars meinereiner auf jeden fall warst du dabei, Grummel €: da wieso bist du eigentlich so sehr an einer festen freundin interessiert? Sachen die ich auch nicht nachvollziehn kann. Warum auf Zwang jemanden suchen? Ich meine, wenns so sein soll und es sich erbigt, gerne. Aber doch nicht zwanghaft eine suchen... und letzte nacht: Wieder dickes Besäufnis! Morgen auf Uni geschissen! Ich hab einen sitzen. Witziger Abend. Um 15.30 gehts nach Berlin. Ich brauch dringend ne Alte... Schade, dass die in der Uni mich net beachtet hat!!! ich verlange genugtuung Bearbeitet 4. Dezember 2009 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 (bearbeitet) @ com.sordan: gummel sucht aber nur ne alte die er ein zwei mal knallen kann^^ woar man, ich wollte nur kurz was nach googlen. Irgendwie bin ich dann auf seiten gelandet die erfahrungsberichte bzw. erzählungen von den leuten bietet die den zweiten weltkrieg erlebt haben. Krasse sache was da so steht. Allerdings sind die letzten zwei stunden nun im flug vergangen und ich weiß auch nicht mehr was ich googlen wollte... kannste mir mal den link per pm schicken? hier. Bearbeitet 4. Dezember 2009 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 meine mutter ist sich nen umweg von 15 km zu schade, um mir was vorbeizubringen... lieber schickt sies mit der post weibliche effizienz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 (bearbeitet) Also ich möchte nicht später mit 60 schon im Altenheim nach 3 Schlaganfällen sitzen um dahinzuvegetieren. Die Jugend genießen kann ganz leicht schlimmer enden. Ich habe schon Leute mit ner Leberzirrhose gesehen und das ist wirklich kein schöner Anblick. Ich weiß es gibt auch Leute die sind nicht alkoholabhängig und enden so aber man erhöht dadurch auf jeden Fall das Risiko. Sollte jeder selbst wissen was er tut. Bearbeitet 4. Dezember 2009 von Grappling Hook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Also ich möchte nicht später mit 60 schon im Altenheim nach 3 Schlaganfällen sitzen und dahinvegetieren. Die Jugend genießen kann ganz leicht schlimmer enden. Ich habe schon Leute mit ner Leberzirrhose gesehen und das ist wirklich kein schöner Anblick. Ich weiß es gibt auch Leute die sind nicht alkoholabhängig und enden so aber man erhöht dadurch auf jeden Fall das Risiko. Sollte jeder selbst wissen was er tut. abgesehen davon hat die jugend genießen für mich nichts mit alkohol zu tun - das geht auch ohne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black202 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 hab mir heut den finger beim sport in der schule gebrochen(mittelfinger) und kann jetzt kein bf zocken, ich könnt kotzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sheriff lobo 2 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 (bearbeitet) komme mit meinem unternhemensfragebogen icht voran . wollte den eigentlich nur überarbeiten, stehe jetzt aber irgendwie wieder am anfang. sehr frustrierend . Bearbeitet 4. Dezember 2009 von sheriff lobo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Amazon hat mir eben mein Geschenk zugestellt, aber da meine Mutter es mir schenken will, darf ichs nicht öffnen. Scheiße. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 (bearbeitet) (17:41:43) Lubu: chucks oder stiefel? (17:41:46) Arne: Chucks. (17:43:03) Lubu: magst du die stiefel nicht? -.- ^^ Bearbeitet 4. Dezember 2009 von Der Picknicker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Amazon hat mir eben mein Geschenk zugestellt, aber da meine Mutter es mir schenken will, darf ichs nicht öffnen. Scheiße. Ich hatte mal ne abrechnung vom weihnachtsgeschenk bekommen... naja ältere menschen und internet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 langeweile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 soviel zum thema moderne technik: brand im nachbarkaff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 "Das Tier war nachts über die Touch-Screen-Oberfläche des Herdes gelaufen." das ist eh die größte scheiße die es gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...