Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 die 99 cent kroketten vom lidl schmecken nach überhaupt nichts! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 wahrscheinlich kosten sie deswegen 99ct Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 wahrscheinlich kosten sie deswegen 99ct was sollten "gute" kroketten deiner meinung nach kosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 mehr als 99ct Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 hab mir heut den finger beim sport in der schule gebrochen(mittelfinger) und kann jetzt kein bf zocken, ich könnt kotzen. Wofür brauchste da n Mittelfinger? daumen auf d zeigefinger auf w und ringfinger auf a oder benutzt du das mausrad? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 (bearbeitet) Also ich hab den Mittelfinger immer auf "a"... €:Also den Linken. Der Rechte ist auf der rechten Maustaste Bearbeitet 4. Dezember 2009 von Stövi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 mehr als 99ct hmm... jetzt fällt mir nichts mehr ein, du hast gewonnen... war aber auch zu leicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 hab mir heut den finger beim sport in der schule gebrochen(mittelfinger) und kann jetzt kein bf zocken, ich könnt kotzen. Wofür brauchste da n Mittelfinger? daumen auf d zeigefinger auf w und ringfinger auf a oder benutzt du das mausrad? wtf, wie spielst du denn? "normal" ist doch a=ringfinger w,s=mittelfinger d=zeigefinger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Also ich hab den Mittelfinger immer auf "a"... €:Also den Linken. Der Rechte ist auf der rechten Maustaste du meinst w? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 scheiß schluckauf scheiß kalte hände Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 scheiß kalte hände Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 hab mir heut den finger beim sport in der schule gebrochen(mittelfinger) und kann jetzt kein bf zocken, ich könnt kotzen. Wofür brauchste da n Mittelfinger? daumen auf d zeigefinger auf w und ringfinger auf a oder benutzt du das mausrad? gicht? @T: i've been exposed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 scheiß schluckauf Habe ich auch schon den ganzen Tag. scheiß kalte hände ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 @T: i've been exposed Ich glaub ich weiß, was du meinst, ich habe meine Quellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 @T: i've been exposed Ich glaub ich weiß, was du meinst, ich habe meine Quellen pssst darf aber keiner hier wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...