SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 hab mir heut den finger beim sport in der schule gebrochen(mittelfinger) und kann jetzt kein bf zocken, ich könnt kotzen. Wofür brauchste da n Mittelfinger? daumen auf d zeigefinger auf w und ringfinger auf a oder benutzt du das mausrad? wtf, wie spielst du denn? "normal" ist doch a=ringfinger w,s=mittelfinger d=zeigefinger zu UT99 zeiten bzw noch früher beim Duke war das noch nicht so eingebürgert, ich hab mir damals F-C-V-B (Vorwärts, Links, Rechts, Rückwärts) angewöhnt und spiele damit auch heute noch ziemlich gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 ja die tasten meinte ich nicht, eher die finger oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black202 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 hab mir heut den finger beim sport in der schule gebrochen(mittelfinger) und kann jetzt kein bf zocken, ich könnt kotzen. Wofür brauchste da n Mittelfinger? daumen auf d zeigefinger auf w und ringfinger auf a oder benutzt du das mausrad? wtf, wie spielst du denn? "normal" ist doch a=ringfinger w,s=mittelfinger d=zeigefinger sry hab vergessen zu erwähnen das es die rechte hand ist und ich den mittelfinger zum zoomen benutze oder sekundärwaffe was ja jetzt nicht geht *kotz ich sags ja sport ost mord und jetzt muss ich noch den scheiß unfallbericht ausfülln und kaum einer hats mitbekommen weil wir alle uns aufn ball konzentriert haben und joa kp wie ich das schreiben soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 hab mir heut den finger beim sport in der schule gebrochen(mittelfinger) und kann jetzt kein bf zocken, ich könnt kotzen. Wofür brauchste da n Mittelfinger? daumen auf d zeigefinger auf w und ringfinger auf a oder benutzt du das mausrad? wtf, wie spielst du denn? "normal" ist doch a=ringfinger w,s=mittelfinger d=zeigefinger sry hab vergessen zu erwähnen das es die rechte hand ist und ich den mittelfinger zum zoomen benutze oder sekundärwaffe was ja jetzt nicht geht *kotz ich sags ja sport ost mord und jetzt muss ich noch den scheiß unfallbericht ausfülln und kaum einer hats mitbekommen weil wir alle uns aufn ball konzentriert haben und joa kp wie ich das schreiben soll Nazi-Jungfrauen von der Vril-Gesellschaft kamen mit ihren Hanebu-Raumschiffen und haben dich nach Neuschwabenland entführt, wo sie bei unglaublich großartigen und abscheulichen sexuellen Praktiken mit ihren hypermodernen Waffen aus der Zukunft deinen Finger gebrochen haben. Schreib das. Genau so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Also ich hab den Mittelfinger immer auf "a"... €:Also den Linken. Der Rechte ist auf der rechten Maustaste du meinst w? Kleiner Finger auf Strg Ringfinger auf Shift Mittelfinger auf "a" Zeigefinger auf "w" Daumen auf "d", bzw. auf Leertaste Anders könnt ichs nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Sicher daste ne normale Hand hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black202 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 (bearbeitet) ich ar grad auch am überlegen wie des gehn soll sehr umständlich und klickt alle bösewichts sig an!!! @klobürste: xDD lustige story nur irgendwie unglaubwürdig. jedenfalls weiß ich jetzt das ich kein sport mehr darf machen jedenfalls wenns mit basketball zu tun hat Bearbeitet 4. Dezember 2009 von Black202 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Habs vorläufig entfernt um dir den Spaß zu verderben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black202 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 wenn ich net zocken kann muss ich halt irgendwie mich beschäftigen was das lolste war die kumbels haben gefragt wie machste jetzt ... ihr wisst schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 wenn ich net zocken kann muss ich halt irgendwie mich beschäftigen was das lolste war die kumbels haben gefragt wie machste jetzt ... ihr wisst schon Ich bin perfekt beidhändig. Du nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black202 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 (bearbeitet) ich kann mit links nur zocken und wat festhalten sonst nüchts xDD und außerdem machts kein spaß mit schmerzen in der hand Bearbeitet 4. Dezember 2009 von Black202 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 hab mir heut den finger beim sport in der schule gebrochen(mittelfinger) und kann jetzt kein bf zocken, ich könnt kotzen. Wofür brauchste da n Mittelfinger? daumen auf d zeigefinger auf w und ringfinger auf a oder benutzt du das mausrad? wtf, wie spielst du denn? "normal" ist doch a=ringfinger w,s=mittelfinger d=zeigefinger Natürlich spiel ich auch so, wie du es als "normal" beschreibst. Nur in seinem speziellen Fall würd ich das so wie von mir beschrieben machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 was das lolste war die kumbels haben gefragt wie machste jetzt ... ihr wisst schon du hast dir n mittelfinger gebrochen, nicht deinen *****. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 (bearbeitet) was für mogolidenhände habt ihr bitte, wenn ich sowas lese. w, s mittlefinger d, e und rest zeigefinger a, q und tabulator ringbinger strg kleiner finger space, v daumen Bearbeitet 4. Dezember 2009 von Stoner Berish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 sry hab vergessen zu erwähnen das es die rechte hand ist und ich den mittelfinger zum zoomen benutze oder sekundärwaffe was ja jetzt nicht geht *kotz Wo zoomt man denn nochmal mit dem Mausrad oder wechselt Waffen? War das im Heli oder ist das ne eigene Steuerung. Waffen mitm Mausrad wechseln ist zu langsam und umständlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...