Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 spiellste halt commander. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Ach, man verzichtet doch nicht aufs zocken, weil man unbedingt Commander sein will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 w, s mittlefinger d, e und rest zeigefinger a, q und tabulator ringbinger strg kleiner finger space, v daumen endlich jemand der durchblick hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skywalker077 34 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 w, s mittlefinger d, e und rest zeigefinger a, q und tabulator ringbinger strg kleiner finger space, v daumen endlich jemand der durchblick hat. Wie recht die herren haben Das mein Team unfähig in Bf 1942 war/ist geht mir jetzt noch auf die nerven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 kleiner Finger gefälligst auf Shift beim BF zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 naja nur mit dem zeigefinger muss man ja auch zum messer,pistole und waffe usw. wechseln.. das könnt schwierig werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 was das lolste war die kumbels haben gefragt wie machste jetzt ... ihr wisst schon du hast dir n mittelfinger gebrochen, nicht deinen *****. vielleicht meint er ja wirklich den "mittleren finger" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black202 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 (bearbeitet) spiellste halt commander. zock kein bf2 da ich keinen key mehr habe xDDD hab nur die cd zock mom nur bf1942 und könnte da garnicht mitzocken und commander ist net so meins bin zwar in taktik sehr erfahren (in anderen games) aber in bf2 naja kaum erfahrung @ jones nein nicht den zwischen den beinen xDD der finger an der HAND wo 5 finger drann sind und ich nur 4 momentan zur verfügung hab an der rechten Bearbeitet 4. Dezember 2009 von Black202 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 naja nur mit dem zeigefinger muss man ja auch zum messer,pistole und waffe usw. wechseln.. das könnt schwierig werden... Das ist wesentlich schneller als mitm Mausrad. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 w, s kleiner finger d, e und rest ringfinger a, q und tabulator daumen strg zeigefinger space, v kopf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 tief in die roflbox gegriffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black202 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 naja nur mit dem zeigefinger muss man ja auch zum messer,pistole und waffe usw. wechseln.. das könnt schwierig werden... Das ist wesentlich schneller als mitm Mausrad. da haste recht ich wechsel die waffen mit 12... geht wesentlich schneller und da ich meist nur 234 benutze geht des ziemlich schnell jetzt verat ich mal wie ich zock w s :mittelfinger a : ringfinger d,e,r : zeigefinger umschalt ,strg : kleinem finger c,v,leertste : daumen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 beide hände: controller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black202 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 beide hände: controller das ist natürlich am einfachsten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 beide hände: controller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...