K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 (bearbeitet) Dann nochmal von mir: W + S + 1 + 2: Mittelfinger D + E + R + T + G + C + 3 + 4 usw.: Zeigefinger A + Q + Y + Tab: Ringfinger CapsLock + Shift + Strg: Kleiner Finger Space + N + M + V (manchmal auch mitm Zeigefinger): Daumen LM: Zeigefinger Rad: - RM: Mittelfinger Bearbeitet 4. Dezember 2009 von K.Jefferson Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 hmm ja, ich finds wahnsinnig interessant... mit welchem faktor stellt ihr eure maus ein? mit smoothing oder ohne? *schnarch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Natürlich ohne. Ein richtiger pr0 spielt nicht mit smoothing, sowas blödes! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Mit smoothing. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black202 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 hab maus vergessen natürlich die rechte hand lm zeigefinger mausrad nutz ich net rm mittelfinger manchmal auch ringfinger nur der verband hat der arzt so fett übern finger gemacht das ich den ringfinger net dahin bekomm ohne nicht von der lm runter zumüssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 (bearbeitet) hmm ja, ich finds wahnsinnig interessant... mit welchem faktor stellt ihr eure maus ein? mit smoothing oder ohne? *schnarch* Dein Beziehungsstress und deine halbe Lebensgeschichte interessiert mich genausowenig Bearbeitet 4. Dezember 2009 von Stövi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 hmm ja, ich finds wahnsinnig interessant... mit welchem faktor stellt ihr eure maus ein? mit smoothing oder ohne? *schnarch* Dein Beziehungsstress und deine halbe Lebensgeschichte interessiert mich genausowenig der kann ruhig ins hass forum rein, eure tastenbelegungen find ich jetzt nicht so hasserfüllt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Man wollte es einfach mal gepostet haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black202 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 kam von meinem gebrochen finger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 hmm ja, ich finds wahnsinnig interessant... mit welchem faktor stellt ihr eure maus ein? mit smoothing oder ohne? *schnarch* Dein Beziehungsstress und deine halbe Lebensgeschichte interessiert mich genausowenig der kann ruhig ins hass forum rein, eure tastenbelegungen find ich jetzt nicht so hasserfüllt Ich wollt nur mal anmerken, wenn es dich nicht interessiert, brauchst unsere Fingerbelegungen ja nicht lesen, denn dein Kram interessiert auch nicht jeden.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black202 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 hmm ja, ich finds wahnsinnig interessant... mit welchem faktor stellt ihr eure maus ein? mit smoothing oder ohne? *schnarch* Dein Beziehungsstress und deine halbe Lebensgeschichte interessiert mich genausowenig der kann ruhig ins hass forum rein, eure tastenbelegungen find ich jetzt nicht so hasserfüllt Ich wollt nur mal anmerken, wenn es dich nicht interessiert, brauchst unsere Fingerbelegungen ja nicht lesen, denn dein Kram interessiert auch nicht jeden.... hab mir grad ne ausrede ausgedacht wir hassen unsere tastenbelegung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black202 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 (bearbeitet) so jetzt iss aber gut mit meinem finger und der finger belegung sonst spamen wir zu viel mit dem finger ich glaub die mods und admins sind auch dafür das mein fingerthema aufhört was son finger alles auslösen kann *nachdenk* Bearbeitet 4. Dezember 2009 von Black202 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Vier Tage von morgens bis nachts unterwegs... und jetzt noch News vorbereiten für morgen, da Frühschicht -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Total beschissener abend heute dafür wirds morgen total geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...