Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Hätte gestern nicht so früh ins Bett gehen sollen, hätte bei meinereiners Laune sehr lustig werden können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Was gibt es schöneres als 6std. beim Sportturnier des kleinen Bruders auf der Tribüne zu sitzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Sie hat am WE keine Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Wenn ich versuche, meine Haare zu stylen ist das genauso, als würde ich versuchen, das Gleiche mit Beton zu machen, nur dass dieser wahrscheinlich schneller in der gewünschten Form sein (und bleiben) würde als die Frisur. >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Wenn ich versuche, meine Haare zu stylen ist das genauso, als würde ich versuchen, das Gleiche mit Beton zu machen, nur dass dieser wahrscheinlich schneller in der gewünschten Form sein (und bleiben) würde als die Frisur. >.< geht mir auch so... sobald meine haare ein bisschen zu lang sind werden die so widerspenstig, dass man ne richtige frisur vergessen kann. Nervt mich total Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 same here. /e: klausuren. icanhastopit! Facharbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Gestern im Suff meinen Schlüssel verloren, und auch noch übelst abgereiert. Normal hab ich mich unter Kontrolle, kA was los war. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Seit heute früh krank. Gestern Abend war eigentlich noch gar nix, aber jetzt hab ich nen übelsten Husten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 5.4% von nem eMule Dl fehlen schon seit längerer Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 (bearbeitet) emule? hahahaha Bearbeitet 5. Dezember 2009 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 (bearbeitet) ^^ Welches Prog empfiehlst du denn dem gelegenheits-Downloader? Bearbeitet 5. Dezember 2009 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Kein P2P dreck ... viel zu gefährlich gibts sichere Möglichkeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Rapidshare? Aber ohne Account ist das doch auch nicht das wahre.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 das könnte ich jetzt genauso gut in den funthread schreiben aber da es mich irgendwie anwiedert: das ende von 2012 :D "ich brauch kein schlummerhöschen mehr" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Jawolla! So sehn Absteiger aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...