Masterofwildnis 0 Melden Geschrieben 22. Juni 2005 ich hasse es, dass ich morgen noch eine arbeit in englisch schreibe
Masterofwildnis 0 Melden Geschrieben 22. Juni 2005 Frauen/Mädchen ich kapier gar nichts mehr da bist du nicht der einzigste
helpme2 0 Melden Geschrieben 22. Juni 2005 ..., dass ich in Söldner immer Kanonenfutter bin... (Hab das game erst seit gestern...)
King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 22. Juni 2005 das ändet sich schnell zock ne runde 3500 CQ auf Army Base des rockZ
Schaaf 9 Melden Geschrieben 22. Juni 2005 BOAH DIESER BESCHISSENE SCHIEDSRICHTER! WIESO WIESO muss immer die Ungerechtigkeit über Sieg oder Niederlage entscheiden??!
Burner 1635 Melden Geschrieben 22. Juni 2005 mir qualm der schädel... schreib morgen bio und büffele gerade... replikation- transkription-translation genetischer code-aufbau der dna
ET 0 Melden Geschrieben 22. Juni 2005 mir qualm der schädel... schreib morgen bio und büffele gerade... replikation- transkription-translation genetischer code-aufbau der dna muahahaaaaa das hab ich so gehasst du hast mein mitleid armes bioopfer^^ viel glück öhhm ich will morgen nicht arbeiten...so warm...da könnte man doch so schön ins schwimmbad gehen aber ich will ja geld haben...ich idiot
Burner 1635 Melden Geschrieben 22. Juni 2005 mir qualm der schädel... schreib morgen bio und büffele gerade... replikation- transkription-translation genetischer code-aufbau der dna muahahaaaaa das hab ich so gehasst du hast mein mitleid armes bioopfer^^ viel glück öhhm ich will morgen nicht arbeiten...so warm...da könnte man doch so schön ins schwimmbad gehen aber ich will ja geld haben...ich idiot thx naja.. aknn net so schlimm werden... aber schon seltsam .. ich hab in 2 stunden alles was wir in einem halben schuljahr biologie in der 11. klasse gemacht haben (wirklich ALLES was wir zu dem thema gemacht haben und wissen müssen) auf 2 vorder-und rückseitig beschriebene karierte din a4 zettel bekommen... und nein ich hab net gequetscht... das kommt vom vielen stundenausfall..na dann prost beim zentralabitur:ph34r: ps die polymerase arbeitet immer vom 5' zum 3' ende
Corsair 217 Melden Geschrieben 23. Juni 2005 Das ich jetzt arbeiten muss <_ trotz klimaanlage in dem laden>
Gast Amd-Fan Melden Geschrieben 23. Juni 2005 Ich hasse Commander die es überhaupt nicht blicken und zu dumm sind das Team zu leiten damit keine Fahne verloren geht nein der Commander ist zu dumm um seine sachen in der base zu reppen!