Gast Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 (bearbeitet) Rapidshare? Aber ohne Account ist das doch auch nicht das wahre.. Direkt vom FTP saugen? Musst nur achten, dass der Server nich in Deutschland steht @T: Ich hab keine Ahnung was ich mir zu Weihnachten wünschen soll :/ Bearbeitet 5. Dezember 2009 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Rapidshare? Aber ohne Account ist das doch auch nicht das wahre.. Direkt vom FTP saugen? Musst nur achten, dass der Server nich in Deutschland steht @T: Ich hab keine Ahnung was ich mir zu Weihnachten wünschen soll :/ Klingt kompliziert, und viel Ahnung hab ich eh nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 @T: Ich hab keine Ahnung was ich mir zu Weihnachten wünschen soll :/ ² Daher sag ich immer : GELD GELD GELD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 @T: Ich hab keine Ahnung was ich mir zu Weihnachten wünschen soll :/ ² Daher sag ich immer : GELD GELD GELD true, true schon immer so gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sheriff lobo 2 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 (bearbeitet) Rapidshare? Aber ohne Account ist das doch auch nicht das wahre.. rs mit jdownloader! funktioniert ganz gut. Bearbeitet 5. Dezember 2009 von sheriff lobo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Rapidshare? Aber ohne Account ist das doch auch nicht das wahre.. rs mit jdownloader! funktioniert ganz gut. seit rs aber diesen hyperspeed hat, der alle paar sekunden stoppt, nutzt jedes noch so gute programm nichts mehr :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sheriff lobo 2 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Rapidshare? Aber ohne Account ist das doch auch nicht das wahre.. rs mit jdownloader! funktioniert ganz gut. seit rs aber diesen hyperspeed hat, der alle paar sekunden stoppt, nutzt jedes noch so gute programm nichts mehr :/ was meinst du damit? habe rs über jdownloader erst vor 2h genutzt, ging einwand frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Kung Fu Hustle....was für ein Schwachsinn >.< (Es ist zwar offensichtlich, aber ich musste es einfach mal loswerden) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 bergabliegestützte ftw = Muskelkater Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 -,- Opfer der viel zu schnell verlaufenden Technik. Höre gerade Onkelz live in Dortmund von CD, und verspüre, das ich mir das doch gerne nochmal ansehen würde. Suche verzweifelt die DVD, und musste feststellen, das ich das Konzert nur auf VHS habe. Jetzt habe ich nen BluRayplayer der so ziemlich alles abspielt, aber habe irgendwie noch nicht die Öffnung für die doofe Kassette gefunden. Son Müll Wo soll ich denn jetzt nen Videorekorder auftreiben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 neues mundwasser brennt wie feuer und schmeckt scheusslich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 (bearbeitet) eigentlich n tollen abend gehabt, hab mich auch super mit einer dame unterhalten. Man hat die ne geile stimme... Aber trotzdem denke ich der abend war irgendwie für`n arsch Wie denkt sie wohl über mich? das wenn ich wüsste, außerdem hab ich irgendwie kein bock da weiter nach zu hacken. Ich hoff mal morgen sieht die sache anderst aus und ich bekomm die lust dazu am ball zu bleiben Bearbeitet 6. Dezember 2009 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Wuahhh... alle schon um 3 halb 4 am pennen... voll langweilig.. keiner mit dem man noch mind. einen trinken kann wach.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 eigentlich n tollen abend gehabt, hab mich auch super mit einer dame unterhalten. Man hat die ne geile stimme... Aber trotzdem denke ich der abend war irgendwie für`n arsch Wie denkt sie wohl über mich? das wenn ich wüsste, außerdem hab ich irgendwie kein bock da weiter nach zu hacken. Ich hoff mal morgen sieht die sache anderst aus und ich bekomm die lust dazu am ball zu bleiben Boah ja, wenn ich den Zaubertrick draufhätte wäre alles irgendwie viel einfacher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 eigentlich n tollen abend gehabt, hab mich auch super mit einer dame unterhalten. Man hat die ne geile stimme... Aber trotzdem denke ich der abend war irgendwie für`n arsch Wie denkt sie wohl über mich? bist du besoffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...