gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Je n'ai pas envie d'écrire quelque chose. Vive la Flandre . Allez vous faire enculer, gekko. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loki 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 (bearbeitet) Bin erkältet (nein, keine Schweinegrippe - und wenn doch dann wäre das Pipikram) und morgen wieder Schule. Und ich sollte es nicht verpassen werde also Nase triefender Weise wohl hingehen. Sowas ätzendes. €dit: BtW ist schon merkwürdig wenn man mit 21 noch sagt "ich geh zur Schule"... nur Ausbildung ohne Berufsschule gibts ja so net... Bearbeitet 6. Dezember 2009 von Loki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Horst Heldt weiterhin Manager des VfB Stuttgart ... Herzlich Willkommen 2. Liga! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Horst Heldt weiterhin Manager des VfB Stuttgart ... Herzlich Willkommen 2. Liga! nächstes jahr mit hertha: mission wiederaufstieg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 wie hatn hertha gespielt die letzten wochen bzw auf welchem platz sind sie momentan? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 einfach nur miserabel und die sind auf dem letzten platz. -- sieht ganz danach aus, als müsst ich mir den dämlichen ghostrider anschauen. Sonst kommt ja nurnoch noch größerer müll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 einfach nur miserabel und die sind auf dem letzten platz. -- sieht ganz danach aus, als müsst ich mir den dämlichen ghostrider anschauen. Sonst kommt ja nurnoch noch größerer müll wie wärs damit garnichts zu gucken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Tatort! shit, anfang verpasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 einfach nur miserabel und die sind auf dem letzten platz. -- sieht ganz danach aus, als müsst ich mir den dämlichen ghostrider anschauen. Sonst kommt ja nurnoch noch größerer müll wie wärs damit garnichts zu gucken? naja es ist sonntag abend, hab kein bock zu zocken und nur vorm laptop zu hängen ist mir auch zu langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 d'oh ich wollt mal wieder NFS:MW zocken, find aber die DVD nicht :[ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Tatortkumpel heut nich gekommen. HAb aber ohnehin gerade festgestellt, dass ich morgen Klausur in Physik schreibe, in der ich unbedingt 15 Punkte brauche. Also nutze ich die nun frei gewordene Zeit hoffentlich um zu lernen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Wieder so viele Umbenennungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 grade gearbeitet... richtig gearbeitet... irgendso ein vollpfosten hat nen herd falsch angeschlossen und seine ganze wohnung ausgeknockt. bei mir im haus... klar, dass die unsern chef anrufen, damit der mich anruft... na mal schaun, was für eine mega vergütung ich für die stunde krieg... 0 und nix wahrscheinlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Guck grad SpiegelTV ... Alter, da fehln eim echt die Worte. Diese Steineschmeißer sind doch genauso krank und Hirnverbrannt wie diese verdammten Faschos ... Bei sowas kommt mir echt die Galle hoch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 NEIN! ICH RASTE AUS! DIESES VERDAMMTE SCHEISSVIEH VON IDIOTENKATZE HAT SCHON WIEDER AUF MEIN BETT GEPISST. DIE ÜBERNACHTET AUF DEM BALKON - UND ZWAR DIE GANZE WOCHE LANG. WENN SIE SICH RUNTERSTÜZT, MIR SOLLS RECHT SEIN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...