gekko434 1478 Melden Geschrieben 6. Dezember 2009 Je n'ai pas envie d'écrire quelque chose. Vive la Flandre . Allez vous faire enculer, gekko.
Loki 0 Melden Geschrieben 6. Dezember 2009 (bearbeitet) Bin erkältet (nein, keine Schweinegrippe - und wenn doch dann wäre das Pipikram) und morgen wieder Schule. Und ich sollte es nicht verpassen werde also Nase triefender Weise wohl hingehen. Sowas ätzendes. €dit: BtW ist schon merkwürdig wenn man mit 21 noch sagt "ich geh zur Schule"... nur Ausbildung ohne Berufsschule gibts ja so net... Bearbeitet 6. Dezember 2009 von Loki
Sergio 4302 Melden Geschrieben 6. Dezember 2009 Horst Heldt weiterhin Manager des VfB Stuttgart ... Herzlich Willkommen 2. Liga!
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 6. Dezember 2009 Horst Heldt weiterhin Manager des VfB Stuttgart ... Herzlich Willkommen 2. Liga! nächstes jahr mit hertha: mission wiederaufstieg
gekko434 1478 Melden Geschrieben 6. Dezember 2009 wie hatn hertha gespielt die letzten wochen bzw auf welchem platz sind sie momentan?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 6. Dezember 2009 einfach nur miserabel und die sind auf dem letzten platz. -- sieht ganz danach aus, als müsst ich mir den dämlichen ghostrider anschauen. Sonst kommt ja nurnoch noch größerer müll
pnshr 1433 Melden Geschrieben 6. Dezember 2009 einfach nur miserabel und die sind auf dem letzten platz. -- sieht ganz danach aus, als müsst ich mir den dämlichen ghostrider anschauen. Sonst kommt ja nurnoch noch größerer müll wie wärs damit garnichts zu gucken?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 6. Dezember 2009 einfach nur miserabel und die sind auf dem letzten platz. -- sieht ganz danach aus, als müsst ich mir den dämlichen ghostrider anschauen. Sonst kommt ja nurnoch noch größerer müll wie wärs damit garnichts zu gucken? naja es ist sonntag abend, hab kein bock zu zocken und nur vorm laptop zu hängen ist mir auch zu langweilig
Alvias 514 Melden Geschrieben 6. Dezember 2009 d'oh ich wollt mal wieder NFS:MW zocken, find aber die DVD nicht :[
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 6. Dezember 2009 Tatortkumpel heut nich gekommen. HAb aber ohnehin gerade festgestellt, dass ich morgen Klausur in Physik schreibe, in der ich unbedingt 15 Punkte brauche. Also nutze ich die nun frei gewordene Zeit hoffentlich um zu lernen.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 6. Dezember 2009 grade gearbeitet... richtig gearbeitet... irgendso ein vollpfosten hat nen herd falsch angeschlossen und seine ganze wohnung ausgeknockt. bei mir im haus... klar, dass die unsern chef anrufen, damit der mich anruft... na mal schaun, was für eine mega vergütung ich für die stunde krieg... 0 und nix wahrscheinlich
Sergio 4302 Melden Geschrieben 6. Dezember 2009 Guck grad SpiegelTV ... Alter, da fehln eim echt die Worte. Diese Steineschmeißer sind doch genauso krank und Hirnverbrannt wie diese verdammten Faschos ... Bei sowas kommt mir echt die Galle hoch!
gekko434 1478 Melden Geschrieben 6. Dezember 2009 NEIN! ICH RASTE AUS! DIESES VERDAMMTE SCHEISSVIEH VON IDIOTENKATZE HAT SCHON WIEDER AUF MEIN BETT GEPISST. DIE ÜBERNACHTET AUF DEM BALKON - UND ZWAR DIE GANZE WOCHE LANG. WENN SIE SICH RUNTERSTÜZT, MIR SOLLS RECHT SEIN.