sheriff lobo 2 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 (bearbeitet) NEIN! ICH RASTE AUS! DIESES VERDAMMTE SCHEISSVIEH VON IDIOTENKATZE HAT SCHON WIEDER AUF MEIN BETT GEPISST. DIE ÜBERNACHTET AUF DEM BALKON - UND ZWAR DIE GANZE WOCHE LANG. WENN SIE SICH RUNTERSTÜZT, MIR SOLLS RECHT SEIN. du solltest auf ihren katzenplatz pinkeln, um zu demonstrieren wer chef im ring ist . zumindestens wollte ich das machen als die katze von meiner freundin auf meine seite des betts gepisselt hat. wurde mir aber verboten. stattdessen sollte ich sie "unterwerfen" und die katze dabei so lange anstarren bis sie wegkuckt. Bearbeitet 6. Dezember 2009 von sheriff lobo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 oder einfach die tür ins schlafzimmer zu lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sheriff lobo 2 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 oder einfach die tür ins schlafzimmer zu lassen wie langweilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 wenn ich schreibe er soll die katze mit dem gesicht in die pisse drücken, macht mich wieder irgend so n spaten hier blöd an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 wenn ich schreibe er soll die katze mit dem gesicht in die pisse drücken, macht mich wieder irgend so n spaten hier blöd an den selben vorschlag wollt ich gerade bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Macht man das mit dem Gesicht reindrücken nicht nur bei hunden? Ich glaub bei Katzen bringt das nichts. Du musst sie direkt dabei erwischen oder kurz danach und dann anschreien und en kräftigen schlag aufs hinterteil loslassen. Wenns zu lang her ist, weiß sie nicht was sie falsch gemacht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sheriff lobo 2 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 wenn ich schreibe er soll die katze mit dem gesicht in die pisse drücken, macht mich wieder irgend so n spaten hier blöd an verdammt, die idee ist noch besser. dominanz und rache vereint, dass hätte ich mal meiner püppi vorschlagen sollen. jaja, blöd anmachen, aber wieso?autoritäre erziehungsmethoden erleben doch bald ein comeback, die 68er sind vorbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 es geht nur um genugtuung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 schule :/ und habe angst mich morgen wieder explosionsartig zu entladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sheriff lobo 2 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 es geht nur um genugtuung rache und genugtuung, ist dass nicht das selbe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 schule :/ und habe angst mich morgen wieder explosionsartig zu entladen Dann lass die Hand vom Schwanz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 das mein ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Weyyy! 7 Tage Frühschicht! Ab morgen ich habe super dolle Lust! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 wenn ich schreibe er soll die katze mit dem gesicht in die pisse drücken, macht mich wieder irgend so n spaten hier blöd an schon längst passiert, und aufn balkon umgezogen isse auch. mal schaun wann mir das herz bricht. ich wette noch vor morgen früh die tür war zu! aber hey, wenn hunde ne tür aufmachen können, können katzen das schon lange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 (bearbeitet) Weyyy! 7 Tage Frühschicht! Ab morgen ich habe super dolle Lust! ja, um halb 6 aufstehen... :/ Bearbeitet 6. Dezember 2009 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...