Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 7. Dezember 2009 (bearbeitet) Bäh mein Portemonnaie ist verschollen -.- Es war in der Mikrowelle. ..seit Donnerstag und jetzt bitte die geschichte, wie sie es da rein kommt... Bearbeitet 7. Dezember 2009 von Com.Sordan
Poow 893 Melden Geschrieben 7. Dezember 2009 http://zombielore.com/index.php?option=com...2&Itemid=59
Sepsis 588 Melden Geschrieben 7. Dezember 2009 Nur 1 Stunde geschlafen. So fühle ich mich auch grad...
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 7. Dezember 2009 http://zombielore.com/index.php?option=com...2&Itemid=59 nice, das spiel ich nächstes we auch
Alvias 514 Melden Geschrieben 7. Dezember 2009 (bearbeitet) SUUUPER! Pille meiner Freundin reicht noch: 1 Woche Ihr Termin beim Frauenarzt: 28.01.10 worst case scenario. es ist eingetreten. /e: scheiße... wie soll ichs denn einen monat ohne aushalten?! Und das über die weihnachtszeit.. scheiße man, scheiße! Bearbeitet 7. Dezember 2009 von Alvias
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 7. Dezember 2009 zurückdenkend an vorhergegangene diskussionen hier im OT, sehe ich da gar kein problem...
Alvias 514 Melden Geschrieben 7. Dezember 2009 kondom? Wer die Freiheit genossen hat, kehrt doch so ungern in Gefangenschaft zurück :/ zurückdenkend an vorhergegangene diskussionen hier im OT, sehe ich da gar kein problem... Na, wenn das für dich kein Problem ist, dann kannst du dir den keuschheitsgürtel ja liebend gerne anziehen. ICH für meinen Teil möchte darauf verzichten, erst recht über einen solchen Zeitraum!
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 7. Dezember 2009 (bearbeitet) kondom? Wer die Freiheit genossen hat, kehrt doch so ungern in Gefangenschaft zurück :/ zurückdenkend an vorhergegangene diskussionen hier im OT, sehe ich da gar kein problem... Na, wenn das für dich kein Problem ist, dann kannst du dir den keuschheitsgürtel ja liebend gerne anziehen. ICH für meinen Teil möchte darauf verzichten, erst recht über einen solchen Zeitraum! ich glaub, du weißt nicht, auf welche diskussion ich mich beziehe hier eine kleine anspielung: Ein Typ zum andern: "hey, hast du ihn bei deiner alten auch schon mal ins andere loch gesteckt?" - "bist du doof? da wird sie ja schwanger!" €: @fl0: bingo Bearbeitet 7. Dezember 2009 von Com.Sordan
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 7. Dezember 2009 (bearbeitet) warten und dann best seckz evar wenn du so schwach bist kannst wohl auch die hand und youp0rn oderso verwenden Bearbeitet 7. Dezember 2009 von Stoner Berish
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 7. Dezember 2009 warten und dann best seckz evar wenn du so schwach bist kannst wohl auch die hand und youp0rn oderso verwenden das ist aber nicht das gleiche