meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 (bearbeitet) mg aber schon, obwohl, da steht ja gramm Bearbeitet 7. Dezember 2009 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 ja, naja, mit dem edit von sordan klärt sich das ja auf. entstehen könnten 600g co2 bei der produktion schon. wobei mir das doch immernoch als recht viel erscheint... Also dann doch eher: 600mg entstehen bei der produktion. hm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 ja, naja, mit dem edit von sordan klärt sich das ja auf. entstehen könnten 600g co2 bei der produktion schon. wobei mir das doch immernoch als recht viel erscheint... Also dann doch eher: 600mg entstehen bei der produktion. hm. nein es waren definitiv gramm weil da ja alles reinspielt. von der aufzucht der melkkuh angefangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 (bearbeitet) Bei der Produktion von 600g co2 entstehen 500g Butter. Bearbeitet 7. Dezember 2009 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 genau so wars!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Hintereingang das ist ne verdammt gute idee. es wird gedankt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 (bearbeitet) Isn blöder Moment, wenn man merkt, dass die Eltern teilweise nicht so helle sind Sie argumentieren meist total hirnrissig und wenns brenzlig wird sagen sie "Wenn ich das sage wirds so gemacht, basta!". Außerdem hat mein Vater mich gerade gefragt, was "Apply Updates" heißt . Zudem sehen sie gerne Explosiv/Exklusiv und Galileo und lesen Bild Kein schönes Gefühl Bearbeitet 7. Dezember 2009 von Stövi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Isn blöder Moment, wenn man merkt, dass die Eltern teilweise nicht so helle sind Sie argumentieren meist total hirnrissig und wenns brenzlig wird sagen sie "Wenn ich das sage wirds so gemacht, basta!". Außerdem hat mein Vater mich gerade gefragt, was "Apply Updates" heißt . Zudem sehen sie gerne Explosiv/Exklusiv und Galileo und lesen Bild Kein schönes Gefühl DAS würde mich in der tat verunsichern :S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 i glaub nicht das die dumm sind die wissen nur langsam nicht mehr wie sie ihrem bubi noch vorschreiben können dies und das zu tun. Denen gehen halt langsam die ideen aus. Du warst doch der, der wegen jedem mist sein eltern fragt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 i glaub nicht das die dumm sind die wissen nur langsam nicht mehr wie sie ihrem bubi noch vorschreiben können dies und das zu tun. Denen gehen halt langsam die ideen aus. Du warst doch der, der wegen jedem mist sein eltern fragt? Genau der Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 SUUUPER! Pille meiner Freundin reicht noch: 1 Woche Ihr Termin beim Frauenarzt: 28.01.10 worst case scenario. es ist eingetreten. /e: scheiße... wie soll ichs denn einen monat ohne aushalten?! Und das über die weihnachtszeit.. scheiße man, scheiße! freundin hinschicken um ein rezept zu holen.. fürn rezept braucht man doch keine untersuchung bzw nen termin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 freundin hinschicken um ein rezept zu holen.. fürn rezept braucht man doch keine untersuchung bzw nen termin? Meine Freundin kriegt keine einfache Pille, sondern solch eine spezielle Hormonpille, da sie ein Tromboserisiko hat, erblich bedingt durch Großvater/Vater. Hat den schönen Nebeneffekt, dass sie ihre Tage nicht mehr bekommt, aber es kann eben nicht einfach ne Freundin hingehen. Und, sie hätte schon im November zu ner Nachuntersuchung müssen. Da soll sie erst hin bevor sie weitere rezepte bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Scheiss Alkohol....warum muss man davon immer so einen Hunger bekommen. Zum glück noch ne Tiefkühlpizza gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Andere Hypothese: du bist zwölf, hast in der Bravo deiner Schwester von der Pille gehört und zimmerst dir nen Text aus dem zusammen, was dein pubertierender Bruder mit seinen Freunden schwafelt, und machst jetzt einen auf dicke Hose oder wie wärs mit in der Überbrückungszeit mit anderen Frauen schlafen, die die Pille genommen haben ? Le petit Püff par exemple. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 bist du noch jungfrau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...