Alvias 514 Melden Geschrieben 7. Dezember 2009 Andere Hypothese: du bist zwölf, hast in der Bravo deiner Schwester von der Pille gehört und zimmerst dir nen Text aus dem zusammen, was dein pubertierender Bruder mit seinen Freunden schwafelt, und machst jetzt einen auf dicke Hose cool story brah
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 7. Dezember 2009 (bearbeitet) Andere Hypothese: du bist zwölf, hast in der Bravo deiner Schwester von der Pille gehört und zimmerst dir nen Text aus dem zusammen, was dein pubertierender Bruder mit seinen Freunden schwafelt, und machst jetzt einen auf dicke Hose döö-DÖÖÖÖ Bearbeitet 7. Dezember 2009 von Fette Katze
gekko434 1478 Melden Geschrieben 7. Dezember 2009 (bearbeitet) bist du noch jungfrau? also jungfernhäutchen hab ich keines mehr... okay okay, ich geh ja schon ins Bett E: und wehe einer postet jetzt den !! Bearbeitet 7. Dezember 2009 von gekko434
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 7. Dezember 2009 (bearbeitet) Andere Hypothese: du bist zwölf, hast in der Bravo deiner Schwester von der Pille gehört und zimmerst dir nen Text aus dem zusammen, was dein pubertierender Bruder mit seinen Freunden schwafelt, und machst jetzt einen auf dicke Hose oder wie wärs mit in der Überbrückungszeit mit anderen Frauen schlafen, die die Pille genommen haben ? Le petit Püff par exemple. Hab dich gleich auf 14 - 15 Jahre geschätzt. edit: Wenn ihr mal n richtig nervigen ICQ Chat Partner braucht, addet "brainthebot"- Der ist ständig on und tut als sei er ein bot. Ist aber n Typ. Bearbeitet 7. Dezember 2009 von K.Jefferson
Corsair 217 Melden Geschrieben 8. Dezember 2009 Urlaub und schon um 8:30 Uhr wach -edit- Und natürlich das Wetter. Leichter Regen der vorübergehenden stärker wird und ab und zu starke Schauer mit böhigem Wind. Mit anderen Worten : Es schifft vom Himmel hoch.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 8. Dezember 2009 Ich habe eine schlimme angewohnheit: passiert etwas unerwartetes, vermute ich die bösesten absichten. so auch heute morgen ich komm hoch an meinen platz, liegt da ne packung rocher. erster gedanke: welches dumme aloch war das? wer von den pennern versucht sich jetzt wieder einzuschleimen? natürlich fallen mir sofort 3-4 leute ein, die wirklich nen grund hätten, ganz besonders zu schleimen. unsern monteur aus der werkstatt unter mir vergess ich dabei ganz, erst nach mehreren minuten wutausbruch über die heuchelei meiner anderen kollegen (oder meiner ex? ) denk ich langsam ma daran, dass er gestern gesagt hat, er wolle sich irgendwann mal dafür revanchieren, dass ich im dreimal nen lageplan mit flurnummern von seinem heimatort ausgedruckt hab. ich hasse geschenke. ich hasse es, wenn ich gefragt werde, ob und was ich mir wünsche, ich hasse es, wenn ich dann irgendwas kriege und wenn es noch so nett gemeint ist und der/diejenige sich gedanken darüber gemacht hat, wie er mich wohl damit "erfreuen" würde. und ich hasse die miese qualität meiner schauspielerei, wenn ich mich dann "freue", was ich ja eigentlich auch tue, aber... ich will mich irgendwie nich freuen
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 8. Dezember 2009 @Sordan: Nimms nicht persönlich, aber ich werde die Vermutung nicht los, dass du dringend nen Therapeuten brauchst, dem du diese Probleme erzählst!