Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 8. Dezember 2009 @Sordan: Nimms nicht persönlich, aber ich werde die Vermutung nicht los, dass du dringend nen Therapeuten brauchst, dem du diese Probleme erzählst! du kommst 3 jahre zu spät
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 8. Dezember 2009 Unmengen an Rechnungen hier liegen... Oh Gott, oh Gott!!
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 8. Dezember 2009 bah mathe war schwer, vllt lags am restalk oO aber letztes mal als ich klausur geschrieben hab und vorher noch getrunken hatte, wars noch ne 2, also ists vllt doch nicht so schlimm
Dayjay 796 Melden Geschrieben 8. Dezember 2009 (bearbeitet) Diese ganzen Apple Fanatiker gehen mir mal richtig auf den Sack.... E: Es ist echt nicht möglich mit denen ne vernünftige Konversation zu führen.... Bearbeitet 8. Dezember 2009 von Dayjay
gekko434 1478 Melden Geschrieben 8. Dezember 2009 Lol, habe heute genau das gleiche versucht. ich wurde regelrecht erniedrigt als ich heut meinen alten Lappie auf den tisch gewuchtet habe. ''oh, immernoch windows, das tut mir aber leid... *mitleidiger Blick* ''
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 8. Dezember 2009 Diese ganzen Apple Fanatiker gehen mir mal richtig auf den Sack.... E: Es ist echt nicht möglich mit denen ne vernünftige Konversation zu führen.... Hab auch 2 sone Leute im Freundeskreis
meinereiner 156 Melden Geschrieben 8. Dezember 2009 bei ebay was verkauft, das nur auf selbstabholer läuft. Die angemeldete adresse des käufers ist Madrid 28514 Spanien mal sehen was da dabei heraus kommt
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 8. Dezember 2009 bei ebay was verkauft, das nur auf selbstabholer läuft. Die angemeldete adresse des käufers ist Madrid 28514 Spanien mal sehen was da dabei heraus kommt Wo is dann das problem?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 8. Dezember 2009 ka, ich hoffe mal es ist nicht irgend son fake account oder sowas...