Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

könnte sein das wenn er das gebot rückgängig macht das dann das letzt gebotene gewinnt, also aufpassen, wenn der preis aufeinmal hoch springt und dann mehrere männer mitm lkw vor deinem haus stehen.

da ich zufällig einen bieter bei ebay kenne der auch zufällig auf mein gebot geboten hat kann da nicht viel passieren... Aber trotzdem, wenn der jetzt nicht kauft dann geht die ganze kacke nochmal von vorne los...

da ich zufällig einen bieter bei ebay kenne der auch zufällig auf mein gebot geboten hat kann da nicht viel passieren... Aber trotzdem, wenn der jetzt nicht kauft dann geht die ganze kacke nochmal von vorne los...

äh wiso,kannst es doch dem vorherigen bieter anbieten..insofern es einen gibt.

ja.. aber jetzt heißt es erstmal abwarten und schauen ob nicht doch was passiert, was sicher auch wieder ein paar tage dauert und blablabla. Das kotzt mich einfach an, wieder stress und nerverei wegen nichts und wieder nichts. Warum kann das nicht irgendwer aus de kaufen und die sache bis zum we abwickeln...

Bearbeitet von meinereiner

Diese ganzen Apple Fanatiker gehen mir mal richtig auf den Sack.... -_-

E: Es ist echt nicht möglich mit denen ne vernünftige Konversation zu führen....

Mein Gott ey......

Paar bei uns im Freundeskreis auch, jeder der kein IPhone hat wird erstmal ausgelacht. Dabei laufen die Typen rum wie die letzen P.nner um sich die neusten Apps leisten zu können.

Bearbeitet von Entenkiller

Paar bei uns im Freundeskreis auch, jeder der kein IPhone hat wird erstmal ausgelacht. Dabei laufen die Typen rum wie die letzen P.nner um sich die neusten Apps leisten zu können.

Das ist ja fast so schlimm wie musik kaufen. :kritisch:

nichtmal im orf kommt heute abend ein spiel der cl. Auf sportsbar hab ich kein bock und über ein stream eins der spiele anschauen ist mir auch zu doof, die quali ist einfach zu schlecht. :(

@ meinereiner: jetzt hast du immernoch nicht rausgerückt, was du eigentlich verkaufst :P oder hab ichs überlesen?

@T: mal wieder was aus der Rubrik: alltägliche blödheit

eine kundin muss irgendwann letzte woche einen computer erstanden haben und übers wochenende eingerichtet haben. jetzt möchte sie ihn wieder zurückgeben.

WEIL: sie hat beim einrichten ihr passwort falsch eingegeben, welches sie jetzt natürlich nicht mehr weiß!

so wie ich das verstanden habe, will sie ihr geld zurück und KEIN tauschgerät...

bin mal gespannt wie das ausgeht, der kundendienstbeauftragte vom hersteller des rechners ist schon eingeschaltet :D

mein zweit motorrad ;)

Brauch es nicht mehr und momentan ist es nur totes kapital und ich würde es lieber als lebendiges kapital haben ;)