Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 mein zweit motorrad Brauch es nicht mehr und momentan ist es nur totes kapital und ich würde es lieber als lebendiges kapital haben hättest du jetzt gesagt, dein altes auto hätt ich doch glatt was einfädeln können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 @T: mal wieder was aus der Rubrik: alltägliche blödheit eine kundin muss irgendwann letzte woche einen computer erstanden haben und übers wochenende eingerichtet haben. jetzt möchte sie ihn wieder zurückgeben. WEIL: sie hat beim einrichten ihr passwort falsch eingegeben, welches sie jetzt natürlich nicht mehr weiß! so wie ich das verstanden habe, will sie ihr geld zurück und KEIN tauschgerät... bin mal gespannt wie das ausgeht, der kundendienstbeauftragte vom hersteller des rechners ist schon eingeschaltet ich könnt jetzt sowas wie "frauen und technik" sagen aber das lass ich einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 wie effektiv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 UPDATE: der kundendienst bietet an, die kiste kostenlos neu zu installieren das kann man natürlich keinem kunden zumuten, so schlau zu sein und einfach neu zu installieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 (bearbeitet) man kann auch keinem kunden zumuten so klug zu sich das pw zu merken Bearbeitet 8. Dezember 2009 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 (bearbeitet) man kann auch keinem kunden zumuten so klug zu sich das pw zu merken wenn ich so drüber nachdenk, ist das garnicht mal so blöd... meine garantie läuft jetzt ende des monats aus, ich vergess jetzt auch schnell mein passwort und will nen neuen rechner nur müssen die typen bitte vergessen haben, dass ich damals kein betriebssystem dazu bestellt hab Bearbeitet 8. Dezember 2009 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 ja die älteren leute habens schon faust dick hinter den ohren, das glaubt man gar nicht... Immerhin hat mich mein opa damals auch mal abgezockt. Der hatte mir meine nase geklaut und ich hab ihm 5 mark gezahlt damit ich sie wieder bekomm. Das geld hab ich nie wieder gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 (bearbeitet) ja die älteren leute habens schon faust dick hinter den ohren, das glaubt man gar nicht... Immerhin hat mich mein opa damals auch mal abgezockt. Der hatte mir meine nase geklaut und ich hab ihm 5 mark gezahlt damit ich sie wieder bekomm. Das geld hab ich nie wieder gesehen hast du wenigstens die nase wieder? achja, wie kommen wir darauf, dass die kundin "älter" ist? ich hab keine ahnung, wie alt die sein soll. setzen wir jetzt dummheit mit Alter gleich? man kann auch in jungen jahren absolut verdummt sein, meistens am wochenende in den abendstunden Bearbeitet 8. Dezember 2009 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 (bearbeitet) ja, aber das war ein monat ohne süßigkeiten... Bearbeitet 8. Dezember 2009 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 (bearbeitet) Bio lernen. Cytologie, Plasmolyse, Deplasmolyse, bla, dies, das. Wenn jemand die Kurzfassung hat immer her damit Bearbeitet 8. Dezember 2009 von hawKKK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Mathe voll in Sand gesetzt weil meinereiner nich da war ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 kein mw2 heute weil hawkkk bio lernen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 arbeiten war ganz easy^^ ich sollte mir so langsam mal klar werden ob ich nächstes jahr auf die technikerschule gehen will oder nicht. Einerseits habe ich momentan einen gut bezahlen und sicheren job, aber andererseits würde ich mich schon gern weiterbilden und nicht ewig gesell sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Morgen Englisch Klausur... Alles schön, alles toll...nur wir haben kein Thema bekommen :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 kein mw2 heute weil hawkkk bio lernen muss Wie wärs mit 18:00? Dann mach ich kleines Päuschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...