meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 dienstag und keine simpsons und two and a half men???? Was soll den der mist, da kommt popstars, oh mein gott!!!! HASS!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 dienstag und keine simpsons und two and a half men???? Was soll den der mist, da kommt popstars, oh mein gott!!!! HASS!!! Du hast doch Internet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 (bearbeitet) Wettervorhersage sagt für den 20.12 -18° C. €: Kacke, ich brauche ne noch dickere Jacke Bearbeitet 8. Dezember 2009 von TanteEmma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 dienstag und keine simpsons und two and a half men???? Was soll den der mist, da kommt popstars, oh mein gott!!!! HASS!!! Du hast doch Internet ja sicher, aber etwas auf dem laptop anschauen ist einfach nicht das gleiche, wie wenn es auf nem 42" lcd läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 vga kabel dazwischen bumsdi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 kein plan wo eins rumliegt und auch keine ahnung ob das auch gleich funktioniert... Ist mir für heute abend dann auch zu blöd^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 das funzt direkt, ist ja nichts anderes als ein externer monitor in groß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Weihnachten mit der Familie feiern ist ja sehr schön aber SO groß wirds doof. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Wolfsburg macht das Spiel, ManU kommt einmal gefährlich vors Tor - Bäm! 1:0 ... Schade ... Und da Moskau führt, müssen die Wölfe 3 Punkte holen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 (bearbeitet) das funzt direkt, ist ja nichts anderes als ein externer monitor in groß gesagt getan. Problem ist jetzt nurnoch, dass das vga kabel rund 2 meter zu kurz ist. Aber so teuer sind die ja nun auch nicht mehr^^ Aja und soundausgabe geht ja leider auch noch übern laptop... Bearbeitet 8. Dezember 2009 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 das funzt direkt, ist ja nichts anderes als ein externer monitor in groß gesagt getan. Problem ist jetzt nurnoch, dass das vga kabel rund 2 meter zu kurz ist. Aber so teuer sind die ja nun auch nicht mehr^^ Aja und soundausgabe geht ja leider auch noch übern laptop... Boxen kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 nee, sobald die kohle von der nachtschicht kommt gibts n surround sound system von teufel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Problem gelöst :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 ich hab mich letzte woche schon gefragt was mit simpsons ist... :/ die staffel is doch noch net vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Morgen wieder um 6 aufstehen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...