Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 ManU machts 2:1 ... -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Juve - Bayern 1:4 ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Da mache ich gestern abend um 21:15 Uhr die Glotze an weil ich Two and a Half Men gucken möchte,und was fängt genau um die Zeit an ? PoPStars - Das Halbfinale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 (bearbeitet) verpennt, halbe stunde zu spät auf arbeit UND der typ bei dem ich am sonntag war, ist beim vermieter, welcher mich nachher noch am telefon haben will... was das jetzt gibt, da bin ich mal gespannt €: großes fettes UPDATE!: also kurz zusammengefasst, hab ich ja am sonntag einen falsch angeschlossenen herd richtig angeschlossen und die davon beschädigten sicherungen ersetzt. der herd war vom mieter selbst falsch angeschlossen worden und die rechnungsadresse wurde auf ausdrücklichen wunsch auf die festgesetzt, welche auf seiner visitenkarte stand, die er mir gab. so HEUTE muss der typ bei der vermietergesellschaft gewesen sein und die rechnung dort vorgelegt haben. da es Sonntag nacht 21:00 den störungsdienst natürlich nicht umsonst gibt und Sicherungen nicht auf bäumen wachsen, steht auf der rechnung eine summe von 56€. Diese wollte er jetzt beim Vermieter geltend machen. MIT DIESER GESCHICHTE: Die Mutter hat einen in Alufolie gepackten Nikolaus hinter den Herd fallen lassen (stellt euch allein das schon mal vor), welcher dann beim vorrucken des herdes 2 Drähte überbrückt hat, wodurch die Sicherungen zerstört wurden . Anschließend sei auf den anruf hin ich gekommen und habe gesagt, "So ein uraltes kabel habe ich noch nie gesehen, kein wunder das da was passiert!" Man muss dazu sagen, ich habe mich in wahrheit 1-2 mal über den allgemeinen zustand der elektroinstallation geäußert, welcher noch original vom ersteinzug der dame vor 50 jahren ist, als ich danach gefragt wurde. Nunja, aufgrund der Tatsache, dass die Installation meiner Aussage nach so alt ist, ist, nach ansicht des Kunden, der Vermieter in der Pflicht die Rechnung zu zahlen, welcher, nach Ansicht des Kunden, sowieso für Reperaturkosten unter 100€ aufkommen MUSS!!! gebt euch den Typen mal, und gestern dacht ich noch voller stolz an ihn, weil mir eingefallen ist, dass er mein schwimmkursleiter in der ersten war Naja gut. also hab ich mich heute beim vermieter melden sollen um die richtigkeit dieser geschichte zu bestätigen... 2 sekunden hab ich überlegt... versaust dus dir lieber mit dem wurm und sagst die Wahrheit? oder mit dem vermieter und fliegst aus der wohnung wenn alles auffliegt WEGEN 56 EURO! die wahl fiel mir nicht schwer und ich hab dem Vermieter alles erzählt, wie es sich meiner erfahrung nach zugetragen hat. Der dann am schluss: "Ich bin jetzt total verwirrt, was nimmt sich der kerl eigentlich raus! Und wo ist bei der Geschichte überhaupt der Herd abgeblieben, den wir (laut Akten) der Frau damals gestellt haben?" ha hahaha Nächster punkt: das gerät, welches ja bestand des mietvertrages war, ist offenbar kaputt gegangen und das wurde dem vermieter nicht gemeldet! somit wurde 2 mal versucht, einen selbstverschuldeten schaden zu vertuschen. und alles auf meinem rücken jetzt hab ich dem natürlich kräftig in die suppe geschissen. hab im ganzen haus bescheid gesagt, dass, wenn der typ vorbeischaut, ich nicht da bin und keiner eine telefonnummer von mir hat. gut, er weiß wo ich wohne, aber da isses egal, da hab ich mittel um mich zu wehren Bearbeitet 9. Dezember 2009 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 1024*768-bild renderung dauert trotz quadcore schon 10minuten :< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir Uruk 1 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 (bearbeitet) verpennt, halbe stunde zu spät auf arbeit UND der typ bei dem ich am sonntag war, ist beim vermieter, welcher mich nachher noch am telefon haben will... was das jetzt gibt, da bin ich mal gespannt €: großes fettes UPDATE!: also kurz zusammengefasst, hab ich ja am sonntag einen falsch angeschlossenen herd richtig angeschlossen und die davon beschädigten sicherungen ersetzt. der herd war vom mieter selbst falsch angeschlossen worden und die rechnungsadresse wurde auf ausdrücklichen wunsch auf die festgesetzt, welche auf seiner visitenkarte stand, die er mir gab. so HEUTE muss der typ bei der vermietergesellschaft gewesen sein und die rechnung dort vorgelegt haben. da es Sonntag nacht 21:00 den störungsdienst natürlich nicht umsonst gibt und Sicherungen nicht auf bäumen wachsen, steht auf der rechnung eine summe von 56€. Diese wollte er jetzt beim Vermieter geltend machen. MIT DIESER GESCHICHTE: Die Mutter hat einen in Alufolie gepackten Nikolaus hinter den Herd fallen lassen (stellt euch allein das schon mal vor), welcher dann beim vorrucken des herdes 2 Drähte überbrückt hat, wodurch die Sicherungen zerstört wurden . Anschließend sei auf den anruf hin ich gekommen und habe gesagt, "So ein uraltes kabel habe ich noch nie gesehen, kein wunder das da was passiert!" Man muss dazu sagen, ich habe mich in wahrheit 1-2 mal über den allgemeinen zustand der elektroinstallation geäußert, welcher noch original vom ersteinzug der dame vor 50 jahren ist, als ich danach gefragt wurde. Nunja, aufgrund der Tatsache, dass die Installation meiner Aussage nach so alt ist, ist, nach ansicht des Kunden, der Vermieter in der Pflicht die Rechnung zu zahlen, welcher, nach Ansicht des Kunden, sowieso für Reperaturkosten unter 100€ aufkommen MUSS!!! gebt euch den Typen mal, und gestern dacht ich noch voller stolz an ihn, weil mir eingefallen ist, dass er mein schwimmkursleiter in der ersten war Naja gut. also hab ich mich heute beim vermieter melden sollen um die richtigkeit dieser geschichte zu bestätigen... 2 sekunden hab ich überlegt... versaust dus dir lieber mit dem wurm und sagst die Wahrheit? oder mit dem vermieter und fliegst aus der wohnung wenn alles auffliegt WEGEN 56 EURO! die wahl fiel mir nicht schwer und ich hab dem Vermieter alles erzählt, wie es sich meiner erfahrung nach zugetragen hat. Der dann am schluss: "Ich bin jetzt total verwirrt, was nimmt sich der kerl eigentlich raus! Und wo ist bei der Geschichte überhaupt der Herd abgeblieben, den wir (laut Akten) der Frau damals gestellt haben?" ha hahaha Nächster punkt: das gerät, welches ja bestand des mietvertrages war, ist offenbar kaputt gegangen und das wurde dem vermieter nicht gemeldet! somit wurde 2 mal versucht, einen selbstverschuldeten schaden zu vertuschen. und alles auf meinem rücken jetzt hab ich dem natürlich kräftig in die suppe geschissen. hab im ganzen haus bescheid gesagt, dass, wenn der typ vorbeischaut, ich nicht da bin und keiner eine telefonnummer von mir hat. gut, er weiß wo ich wohne, aber da isses egal, da hab ich mittel um mich zu wehren Nicht böse sein - aber wo zur Hölle lebst du? Und mit was für Typen hast du zu tun? Bearbeitet 9. Dezember 2009 von Sir Uruk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 bayern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Mh ... Problem im zeitlichen Ablauf des Fernsehprogramms ... Da heute CL kommt, wird Life heut wohl ausfallen müssen und die Wiederholung kommt erst 2.00 muss aber Morgen wieder um 5 aufstehn ... -.-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Nicht böse sein - aber wo zur Hölle lebst du? Und mit was für Typen hast du zu tun? steht doch alles da wie jemand auf solche hirnrissigen geschichten kommt, vor allem wegen ner summe von 56 euro ist mir ein rätsel ich mein, in der rechnung ist noch nichtmal ein feiertagszuschlag, kein nachtzuschlag, keine fahrtkostenpauschale und keine servicegebühr drin, wenn das alles mit eingerechnet worden wäre, würden wir bestimmt von dreifachen reden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 (bearbeitet) bin heute um 10 nach 2 ganz genüsslich voller vorfreude zum stempelautomat gelatscht. 2 meter davor kommt mein chef her und sagt mir, dass ich samstag arbeiten darf. d'oh das war so ein darf a la, du musst nicht, aber wehe wenn nicht. Bearbeitet 9. Dezember 2009 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Nach heutiger Rücksprache mit dem Lieferanten soll der Artikel in ca. 4-6 Tagen an uns geliefert werden. Warten ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Ich kauf mir Medieval 2 über Steam und lad mir auch gleichzeitig die Patches runter... :ohno: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 die ksite, die ich grad angeschaut hab... eigentlich ein todsicheres ding. tiefergelegt, sportauspuffanlage, die ordentlich krach macht, fussraumbeleuchtung, tüv bis 4/2011, winter reifen dabei, sommerreifen auf alufelge dabei. alles sauber innen, motor läuft sauber... 13 jahre alt, 88ps für 1100 eure, nen mazda 323 f Xtra. kleines manko: hinten links dicke beule von nemm abgestürzten ast. wäre die nicht, wäre die kiste locker für 2000€ also meiner meinung nach für das geld absolut kein problem ABER: die mutter von meiner bekannten stresst wegen dem kilometerstand rumm... 220000. naja kein pappenstiel, aber hallo? für 1100 euro? und achja, die steuer wär ja so teuer für das auto... nachgegoogelt, 110 euro im jahr sind ja wohl nicht zuviel verlangt? "ein corsa kostet nur 87€ im jahr!" klasse... wegen 23 euro, die man im jahr spart, kriegt sie jetzt nen 16 jahre alten corsa ich könnt so kotzen wenn ich die kohle hätte würd ich die mühle glatt nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 (bearbeitet) die km auf der uhr sind doch fast egal. Meine güte, verschleißteile kommen immer irgendwann und bei 220 000 km ist die kupplung wahrscheinlich eh schon gewechselt worden. Den rest kauft man sich selber und baut es ein. Kostet dann vielleicht ein drittel von dem was es in der werkstatt kostet. Da würd ich glaub auch sofort zuschlagen, ist ja fast geschenkt. €: wo steht die karre eigentlich?^^ Bearbeitet 9. Dezember 2009 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 die km auf der uhr sind doch fast egal. Meine güte, verschleißteile kommen immer irgendwann und bei 220 000 km ist die kupplung wahrscheinlich eh schon gewechselt worden. Den rest kauft man sich selber und baut es ein. Kostet dann vielleicht ein drittel von dem was es in der werkstatt kostet. Da würd ich glaub auch sofort zuschlagen, ist ja fast geschenkt. €: wo steht die karre eigentlich?^^ 5km von mir weg da is das mobile.de inserat, die beule sieht man da leider nich link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...