Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 die ksite, die ich grad angeschaut hab... eigentlich ein todsicheres ding. tiefergelegt, sportauspuffanlage, die ordentlich krach macht, fussraumbeleuchtung, tüv bis 4/2011, winter reifen dabei, sommerreifen auf alufelge dabei. alles sauber innen, motor läuft sauber... 13 jahre alt, 88ps für 1100 eure, nen mazda 323 f Xtra. kleines manko: hinten links dicke beule von nemm abgestürzten ast. wäre die nicht, wäre die kiste locker für 2000€ also meiner meinung nach für das geld absolut kein problem ABER: die mutter von meiner bekannten stresst wegen dem kilometerstand rumm... 220000. naja kein pappenstiel, aber hallo? für 1100 euro? und achja, die steuer wär ja so teuer für das auto... nachgegoogelt, 110 euro im jahr sind ja wohl nicht zuviel verlangt? "ein corsa kostet nur 87€ im jahr!" klasse... wegen 23 euro, die man im jahr spart, kriegt sie jetzt nen 16 jahre alten corsa ich könnt so kotzen wenn ich die kohle hätte würd ich die mühle glatt nehmen lol Mazda hat schon immer sehr lenglebige Motoren gebaut. Die sind sozusagen ab 100k erst eingefahren. Im 626 Forum dümpeln einige mit 350k rum. Für 1100 wirklich n Top Ding! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 hmm, naja 3 stunden fahrt sind mir dann doch zuviel für ein 1000 euro auto^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 (bearbeitet) hmm, naja 3 stunden fahrt sind mir dann doch zuviel für ein 1000 euro auto^^ pfff du schaffst es niemals in 3 stunden hier rauf für nen 100er fahr ichs dir runter Bearbeitet 9. Dezember 2009 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 bin heute um 10 nach 2 ganz genüsslich voller vorfreude zum stempelautomat gelatscht. 2 meter davor kommt mein chef her und sagt mir, dass ich samstag arbeiten darf. d'oh das war so ein darf a la, du musst nicht, aber wehe wenn nicht. Mich hat mein Chef auch mal gefragt ob ich Samstag arbeiten möchte. Hab dann "Nein" gesagt. Komischerweise kam dann 30 min vor Feierabend noch ein Mörderauftrag für mich von ihm rein. Hat mir dann aber auch ein "sehr gut" eingebracht. Das heisst was bei dem Arsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 hmm, naja 3 stunden fahrt sind mir dann doch zuviel für ein 1000 euro auto^^ pfff du schaffst es niemals in 3 stunden hier rauf für nen 100er fahr ichs dir runter pff wenn ich auf mein moped steig bin ich in 1,5 stunden da. Dann war ich aber noch gemütlich in der wirtschaft n ferkel verdrücken und zwei weizen heizen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 hmm, naja 3 stunden fahrt sind mir dann doch zuviel für ein 1000 euro auto^^ pfff du schaffst es niemals in 3 stunden hier rauf für nen 100er fahr ichs dir runter pff wenn ich auf mein moped steig bin ich in 1,5 stunden da. Dann war ich aber noch gemütlich in der wirtschaft n ferkel verdrücken und zwei weizen heizen. challenge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 (bearbeitet) alles klar, bin unterwegs €: ne doch lieber nicht^^ Bearbeitet 9. Dezember 2009 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 alles klar, bin unterwegs €: ne doch lieber nicht^^ lol, ich hab ne idee zu nemm neuen spiele thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 und die wäre? der rand von der fertig pizza war ein bisschen zu hart. jetzt tut mein gaumen weh... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 (bearbeitet) einer stellt eine belohnung aus für den, der am schnellsten bei ihm oder einem treffpunkt ist... der gewinner stellt den nächsten wegpunkt *g* oder anders: man stellt einen wegpunkt und eine belohnung. dann bieten die "fahrer" alle zeiten an, in denen sie es schaffen könnten. der Wegpunktsteller wählt einen aus, welcher dann diese zeit fahren muss. schafft er es, bekommt er die belohnung, irgendwo mit dem Challenge-Steller fressen gehen oder so oder ins kino, schafft er es nicht, zahlt er die aktion. dann stellt der fahrer die nächste challenge und so weiter Bearbeitet 9. Dezember 2009 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 super. der großteil meiner bekanntschaften muss morgen erst um 9 ausm bett, aber off sind sie jetzt trotzdem alle schon.. was soll ich denn sagen, ich steh morgen um halb 7 auf, ich bin doch auch noch wach. ist doch langweilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Könnt grade voll kotzen weil ich nur auf die Nachrückerliste fürs Auslandsjahr gekommen bin! Wahrscheinlich alle Anstengungen und Hoffnungen umsonst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 super. der großteil meiner bekanntschaften muss morgen erst um 9 ausm bett hat frei oder urlaub, aber off sind sie jetzt trotzdem alle schon.. was soll ich denn sagen, ich steh morgen um halb 7 auf, ich bin doch auch noch wach. ist doch langweilig. Recht hast du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Verpennt. PC-Wecker ausversehen auf 11.12. gestellt, und normaler Wecker ist ja im Arsch. Und weil das ja nicht reicht, 2 unentschuldigte, deswegen haben wir in Deutsch (in den Stunden _direkt_ nach der Klausur, natürlich) auch noch nen Test geschrieben, der bei unentschuldigtem Fehlen mit 00NP bewertet wird -.- Geiler Scheiß. Riiichtig geiler Scheiß. Mal gucken, ob ich da wieder rauskomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 ist es nicht eine Perversion, dass heute ein Mann mit dem Friedensnobelpreis geehrt wird, der sein Truppenkontingent aufstocken will und den Rest der Welt auffordert, es ihm gleich zu tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...