Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

deswegen haben wir in Deutsch (in den Stunden _direkt_ nach der Klausur, natürlich) auch noch nen Test geschrieben

was habt ihr denn für ar.schlöcher von lehrer?

Verpennt. PC-Wecker ausversehen auf 11.12. gestellt, und normaler Wecker ist ja im Arsch.

Und weil das ja nicht reicht, 2 unentschuldigte, deswegen haben wir in Deutsch (in den Stunden _direkt_ nach der Klausur, natürlich) auch noch nen Test geschrieben, der bei unentschuldigtem Fehlen mit 00NP bewertet wird -.-

Geiler Scheiß. Riiichtig geiler Scheiß.

Mal gucken, ob ich da wieder rauskomme.

Tja wärst du halt doch voll langweilig pennen gegangen wie deine bekanntschaften :bleh:

geld noch net da, ich könnt kotzen

meins auch nicht, hoffe kommt morgen, dann kann ich was bestellen, kanns nur samstag annehmen, sonst muss ich bis mittwoch warten <_<

Bearbeitet von dan'

geld noch net da, ich könnt kotzen

meins auch nicht, hoffe kommt morgen, dann kann ich was bestellen, kanns nur samstag annehmen, sonst muss ich bis mittwoch warten <_<

mir würds schon reichen, wieder was zu fressen im haus zu haben :) verfluchte winterreifen

Zum glück kann ich mir hier Winterreifen sparen

Klimaerwärmung FTW :ugly:

@T

noch 2 mal Mittags arbeiten <_<

Bruder der beim Bund ist (und es mir deshalb erst am Wochenende geben kann) hat scheinbar BF42 verliehen oder irgentwo vergraben. :(

edit: Intelligenz ist ein Fluch. Schön wärs, dumm zu sein.

Bearbeitet von K.Jefferson

bei uns im haus geht eine warmwasserleitung von unten durch zwei wohnungen und dann erst zu mir. Ich hasse es, wenn ich in der dusche stehe und plötzlich kaltes wasser bis max. lauwarmes wasser kommt :/

Ich bin einfach ein warmduscher :(

Irgendwie sind USB Lasermäuse alle kacke. Man weiß nicht was man sich kaufen soll. Kann meine neuerworbene Maus umtauschen gehen.

Irgendwie sind USB Lasermäuse alle kacke. Man weiß nicht was man sich kaufen soll. Kann meine neuerworbene Maus umtauschen gehen.

logitech mx518 for teh ubarwin :awesome:

wo liegen denn bei dir die probleme? :kritisch:

Naja ich habe leider die Roccat Kova gekauft und ich muss sagen so ist sie ganz ok nur da ist ein Fehler. So random hakt sie beim Richtungswechsel kurz. Wenn ich sie dann einmal umdrehe ist es wieder weg. Sowas darf nicht sein... Ich überlege mir ob ich nicht die G9 dafür holen soll. Aber ich hatte mit der G5 derbe Probleme das sie immer wieder random aus und an gegangen ist.

Gast Brigadier General Hummel

so ein scheiß wetter den ganzen tag regnet es ohne ende :dash2::wtfgtfo: