pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 (bearbeitet) Naja ich habe leider die Roccat Kova gekauft und ich muss sagen so ist sie ganz ok nur da ist ein Fehler. So random hakt sie beim Richtungswechsel kurz. Wenn ich sie dann einmal umdrehe ist es wieder weg. Sowas darf nicht sein... Ich überlege mir ob ich nicht die G9 dafür holen soll. Aber ich hatte mit der G5 derbe Probleme das sie immer wieder random aus und an gegangen ist. wat is denn roccat für ne kruschtfirma o_O nie gehört hol dir ne gute alte mx518 oder so, die rockt bei mir seit dem 1. tag (auch wenn das logitech logo abgeschmirgelt ist) btw, selbst meine billige cherry-maus an meinem netbook spackt nie rum... sehr komisch, welches mauspad benutzt du denn, wenn du eins benutzt? Bearbeitet 10. Dezember 2009 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 (bearbeitet) http://www.roccat.org/ Hm ich hab ein Razer Mousepad. Vielleicht liegt es auch an meinem USB... Keine Ahnung! €: Damals hat Roccat coole Cs und Cs:S Gui's gemacht. Bearbeitet 10. Dezember 2009 von Grappling Hook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 ca.2 stunden geschlafen, boa fühl ich mich scheiße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 hab keine zwei stunden geschlafen, sondern nur ne halbe. bin grad aufgewacht, durst wie sau, fühl mich auch vermäht wie noch was, total schlapp. Ich geh jetzt gleich weiter vom sofa ins bett Die frühschicht tut mir echt nicht gut und dann auch noch zweit tage arbeiten... c'est la vie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 meine G15 hat ihr 5. bier auch überlebt Pfeil-Links taste geht nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 meine G15 hat ihr 5. bier auch überlebt Pfeil-Links taste geht nicht Das erinnert mich daran, wie ich vor Jahren mal Eistee über ne Tastatur gekippt habe. Als sie Minuten später noch funktionierte hab ich meinem Gesprächpartner geraten, das Selbe zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Er funktionierte nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Er funktionierte nicht? Ne, ich meinte nur gloreich, dass meine Tastatur ja jetzt viel besser funktioniere und er solle das Selbe mit seiner machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 TOLL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Meine Stimmung is mal wieder total im Eimer so Mischung aus Hass/Enttäuschung. Immer derselbe Kruscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 2 Stunden Mathe 2 Stunden Chemie 2 Stunden Physik Soll ich weinen oder ausrasten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Popstars da kann ja keiner Singen... das tut ja in den Ohren weh *schnellumschalt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 ne gescheite stelle für den auslandszivildienst zu bekommen is ganzschön n brocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Warum braucht Amazon ein Buch welches "in stock" ist, 3 Wochen um es von UK nach Deutschland zu schicken?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 (bearbeitet) Ich brauche bis morgen früh eine musikpraktische Leistung.. oder einen Vortrag. Fix mal auf Themensuche begeben und ransetzen. Toller Käse. /e: am besten mach ich durch. dann kann ich meine info *.ppt auch gleich noch mitmachen. kann ja morgen von 13.30 bis 20 uhr eh noch genug pennen. Bearbeitet 11. Dezember 2009 von Alvias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...