Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Naja ich habe leider die Roccat Kova gekauft und ich muss sagen so ist sie ganz ok nur da ist ein Fehler. So random hakt sie beim Richtungswechsel kurz. Wenn ich sie dann einmal umdrehe ist es wieder weg. Sowas darf nicht sein... Ich überlege mir ob ich nicht die G9 dafür holen soll. Aber ich hatte mit der G5 derbe Probleme das sie immer wieder random aus und an gegangen ist.

wat is denn roccat für ne kruschtfirma o_O nie gehört

hol dir ne gute alte mx518 oder so, die rockt bei mir seit dem 1. tag :super: (auch wenn das logitech logo abgeschmirgelt ist)

btw, selbst meine billige cherry-maus an meinem netbook spackt nie rum... sehr komisch, welches mauspad benutzt du denn, wenn du eins benutzt?

Bearbeitet von pnshr

http://www.roccat.org/

Hm ich hab ein Razer Mousepad. Vielleicht liegt es auch an meinem USB... Keine Ahnung! :D

€: Damals hat Roccat coole Cs und Cs:S Gui's gemacht.

Bearbeitet von Grappling Hook

hab keine zwei stunden geschlafen, sondern nur ne halbe. bin grad aufgewacht, durst wie sau, fühl mich auch vermäht wie noch was, total schlapp. Ich geh jetzt gleich weiter vom sofa ins bett

Die frühschicht tut mir echt nicht gut und dann auch noch zweit tage arbeiten...

c'est la vie

meine G15 hat ihr 5. bier auch überlebt :yiiiiha:

Pfeil-Links taste geht nicht :daumenrunter:

Das erinnert mich daran, wie ich vor Jahren mal Eistee über ne Tastatur gekippt habe.

Als sie Minuten später noch funktionierte hab ich meinem Gesprächpartner geraten, das Selbe zu tun. :allesklar:

Er funktionierte nicht? :kritisch:

Ne, ich meinte nur gloreich, dass meine Tastatur ja jetzt viel besser funktioniere und er solle das Selbe mit seiner machen. :confused:

2 Stunden Mathe 2 Stunden Chemie 2 Stunden Physik

Soll ich weinen oder ausrasten? :kritisch:

Gast

Popstars da kann ja keiner Singen... das tut ja in den Ohren weh *schnellumschalt*

Warum braucht Amazon ein Buch welches "in stock" ist, 3 Wochen um es von UK nach Deutschland zu schicken?!

Ich brauche bis morgen früh eine musikpraktische Leistung.. oder einen Vortrag.

Fix mal auf Themensuche begeben und ransetzen. Toller Käse.

/e: am besten mach ich durch. dann kann ich meine info *.ppt auch gleich noch mitmachen. kann ja morgen von 13.30 bis 20 uhr eh noch genug pennen.

Bearbeitet von Alvias