Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Ne Heizungsfirma ausm Ort haben meine Großeltern richtig fett übers Ohr gehauen! Gleich hin und was die Scheiße soll! Die können was erleben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Ne Heizungsfirma ausm Ort haben meine Großeltern richtig fett übers Ohr gehauen! Gleich hin und was die Scheiße soll! Die können was erleben! oh oh, grad jetzt, wo die verwandtschaft da is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Lippe ist aufgeplatzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Lippe ist aufgeplatzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Lippe ist aufgeplatzt ja beim nächsten mal haste nicht so ein grosses maul.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 War ja so logisch dass das kommen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 War ja so logisch dass das kommen muss kann man den von inkompetenten menschen ,etwas anderes verlangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Millenium Mikroständer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Millenium Mikroständer willst du mich provozieren...? ... ich schmeiss mal lieber bf2 an.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Haste schon wieder aggro-gras von Ach-Egal gekauft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 (bearbeitet) Haste schon wieder aggro-gras von Ach-Egal gekauft? das zeug rauch ich schon seit jahren nicht mehr... rate auch jedem von ab... bin halt gut drauf. ^^ edit-> jetzt aber schluss.. . @t nüscht.... Bearbeitet 11. Dezember 2009 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Millenium Mikroständer willst du mich provozieren...? ... ich schmeiss mal lieber bf2 an.. Is doch so,so nen Plastikmüll^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Millenium Mikroständer die ganze firma produziert eigentlich nur scheiße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 scheiß wartung auf der arbeit... Ich stink wie ein kamaltreiber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 scheiß wartung auf der arbeit... Ich stink wie ein kamaltreiber Ist bei mir jeden Tag so ^^ am schlimmsten ist das Maschinenöl ....boah da könnt ich manchmal abkotzen ...aber Wartung ist ansonsten doch richtig nice...ich finds astrein im Dreck zu arbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...