Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 will mit freund ETW spielen aber er antwortet mir nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 (bearbeitet) betriebsurlaub von weihnachten bis drei könig ist für ein paar aus unserer abteilung wahrscheinlich gestrichen. Das heißt für die älteren und für die mit kindern ist frei und für meinereiner ist arbeiten angesagt Dann muss ich schon am we nach dem 24. kristbaumloben... Bearbeitet 11. Dezember 2009 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Bankkarte weg. Evtl gestohlen. Neue erst in anderthalb Wochen da, und das in der Weihnachtszeit mit all den Einkäufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 hol das geld einfach am schalter und stell dich nicht so an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...p;#entry1358646 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Nix Los am WE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Millenium Mikroständer die ganze firma produziert eigentlich nur scheiße Genau wie Titan und Stagg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 hab mir grad last.fm profile von nsbm-hörern angeschaut. man, das ist so dumm, das ist schon fast wieder zum lachen. da sind polen und russen, die den herrn H. als bild auf ihrem profil haben, userpics mit hakenkreuzen im hintergrund und hören bands wie 'preserve white aryans' oder 'absurd'. man das ist echt nicht zum aushalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 .... .... das hätt ich dir aber auch so sagen können.... ... is doch nichts neues daran das NSBM eigentlich nur von.... aaahm geistigen maulwürfen und tieffliegern gehört( bzw gemocht wird). Und das die von der NS-Zeit keinen blassen schimmer haben is meistens auch zutreffend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 das ist wahr, aber ich meine russen und polen. man, das sind die denen hitler am meisten genommen hat.... naja die ham ohnehin nicht mehr alle tassen im schrank. das ist genau wie beim rechtsrock. die mucke ist meistens bestenfalls drittklassig und von den texten braucht man gar nicht erst zu sprechen. ich werd sowas wohl nie verstehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Egal, dumme Menschen wirds eh immer geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 das denke ich is auch gut so....bleib lieber bei anständigem metal.... ich mein davon gibts definitiv genug, da braucht man sich nich auf hirndübelmusikniveau (oha geiles wort) herablassen. und auch bei russen und polen gibts spinner, nicht nur bei uns oder in Norwegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Morgen Spätschicht. Ich muss erst um gegen 3-4 Uhr ins Bett. Nur bin ich jetzt schon sau müde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 sie ist schon weg... zwar wusste ich, dass es heute nicht lang wird... aber das die zeit so schnell vorbei ist, hät ich net gedacht. und keinen schritt weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Ganz einfach: Hoch den Rock rein den Pflock... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...