Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

sowas brauch ich grad net... müsst ich morgen nicht in die stadt würd ich mich jetzt wegmachen

irgendwie... nich am boden... eher ... SSDD :)

wenigstens kommt jetzt dreamcatcher

das denke ich is auch gut so....bleib lieber bei anständigem metal.... ich mein davon gibts definitiv genug, da braucht man sich nich auf hirndübelmusikniveau (oha geiles wort) herablassen.

und auch bei russen und polen gibts spinner, nicht nur bei uns oder in Norwegen

ich finde es schwer NS Bands von normalen BM bands zu unterscheiden. Minas Morgul zB: ( Pagan Black Metal ) die Texte klingen einfach ... falsch und doppeldeutig. Was denkt man denn, wenn ein Lied 'Stahlpakt' oder 'Todesschwadron Ost' heißt. Trotzdem machen sie super Musik und ich habe bisher noch nirgentwo herauslesen können, dass sie als NSBM abgestempelt wurden.

sie ist schon weg... zwar wusste ich, dass es heute nicht lang wird... aber das die zeit so schnell vorbei ist, hät ich net gedacht.

und keinen schritt weiter :(

Mein ehrliches Beileid. Solche Probleme hab ich auch :)

gerade n komplette 1.5 L Flasche Sprite vom Tisch gekippt...über die Tastatur, übers GH Drumkit, übern Teppich , übers Laminat.....HASSSS!!!! :wtfgtfo: :wtfgtfo: :wtfgtfo: :wtfgtfo:

gerade n komplette 1.5 L Flasche Sprite vom Tisch gekippt...über die Tastatur, übers GH Drumkit, übern Teppich , übers Laminat.....HASSSS!!!! :wtfgtfo: :wtfgtfo: :wtfgtfo: :wtfgtfo:

autsch :ph34r:

mir ists deutlich zu früh heut, aber was solls, irgnwie muss ich mir die ps3 ja finanzieren

Mein Bruder der Sack fährt über Silvester auf die Sensation White nach Düsseldorf!

HASS

Kein Schnee hier. Wenn also nochmal jemand postet, dass es bei ihm schneit...

post-19694-1260615783_thumb.jpg :baeeeeeh: Heut morgen vom Balkon aus entstanden

Ich bin echt zu blöd meine Kamera gerade zu halten, auf quasi allen Bildern ist der Horizont/Boden leicht schief.

Bearbeitet von Mucki

woar man was ging gestern ab... ein paar moren und schnäpse und ich war voll wie noch was. Hab ja mal überhaupt nichts vetragen und jetzt hab ich nen kater der sich SIE schreibt

autsch :ph34r:

der scheiß ist in jeder Ecke gelandet...so in der Flasche sehen 1.5 L gar nicht so viel aus :baeeeeeh:

*extrembodenwisching*

Bearbeitet von complex

Dass man beim 5800 nicht die Kontakleiste und die Schnellstartleiste gleichzeitig auf dem Startbildschirm haben kann, obwohl da noch sooo viel Platz auf dem Bildschirm ist :-/

Wirklich sehr sehr ärgerlich

Kein Schnee hier. Wenn also nochmal jemand postet, dass es bei ihm schneit...

post-19694-1260615783_thumb.jpg :baeeeeeh: Heut morgen vom Balkon aus entstanden

Ich bin echt zu blöd meine Kamera gerade zu halten, auf quasi allen Bildern ist der Horizont/Boden leicht schief.

münchen hat schnee, sagt mein bruder :)

AAAAAAAAAAAAARGH, will auch!!!