eraser777 0 Melden Geschrieben 23. Juni 2005 Dieses Wetter, diese Wärme X_X dazu kommen mal wieder zahnschmerzen
Forceskinn 0 Melden Geschrieben 23. Juni 2005 Mich ärgert dass wir kein Hitzefrei bekommen, da wir doch eine Klimaanlage hätten! Dabei ist die Klimaanlage nur im Neubau vorhanden und der Ossie-Hausmeister raffts irgendwie nicht die richtig zu bedienen. Aber der Hausmeister davor war noch schlimmer...
KallePalle 1 Melden Geschrieben 23. Juni 2005 ha !!! wir dagegen hatte heute hitzefrei nach der 5 stunde
Tankhunter 0 Autor Melden Geschrieben 23. Juni 2005 Morgen Rechnungswesen und ich hab mal gar keine Ahnung
Kilgore 0 Melden Geschrieben 23. Juni 2005 (bearbeitet) Morgen eine Party von ner Klassenkameradin und ALLE möglichen Wesen sind eingeladen... Nur mein Freund und ich nicht.... Das gibt mir zu bedenken Ich hab doch noch nie was schlimmes getan und hab der nie was getan oder so... ich werd einfach so verabschaumt... Achja und ich muss Sonntag 8.45h aufstehen -___________________- Bearbeitet 23. Juni 2005 von Kilgore
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 23. Juni 2005 4 ver****te Wochen alleine... Wie meinst du das genau? Ich muss mit meinem Bruder (2 Jahre älter) 4 Wochen alleine daheim bleiben Die 1. Woche wird ja bestimmt noch ganz lustig aber keiner von uns kann gut kochen und Fastfood wird irgendwann auch mal ungesund...
Fingah 40 Melden Geschrieben 23. Juni 2005 (bearbeitet) Kann ich dir erklären.. Also morgen früh fährt meine Freundin für 2 Wochen nach Barcelona (ich durfte nich mit, weil ihre Mutter mir nich vertraut). Dann kommt sie am 8.7. spät Abends wieder. Ich fahre am 9.7. relativ früh für 2 Wochen nach Giechenland und komme am 25.7. wieder. Aber wenn ich wieder komme is sie bnei ihrer Familie in Polen und kommt am 28.7 erst wieder. Das is Kacke... das sind alles in allem 35 Tage. Also sogar 5 Wochen. Ich glaube, ich hatte noch nie so beschissene Sommerferien. Aber, naja ich hab dann die letzten beiden Wochen Sommerferien ja sturmfrei... Vielleicht können wir ja dann wenigstens nachfeiern... Edit: Nachfeiern, weil sie ma 20.7. Geburtstag hat und 16 wird. Bearbeitet 23. Juni 2005 von Weedo
Gast abc Melden Geschrieben 23. Juni 2005 hehe ich fahre am 14 nach Griechenland, wo gehts hin Weedo ?
Fingah 40 Melden Geschrieben 23. Juni 2005 hehe ich fahre am 14 nach Griechenland, wo gehts hin Weedo ? Westpelepones 25 km südlich von Pyrgos in Vlasada bei Kalo Nero
Stalker 0 Melden Geschrieben 24. Juni 2005 Omg,wasn Grottig schlechtes zeugnis....naja...immerhin die 9te gepackt....
trigger1990 0 Melden Geschrieben 24. Juni 2005 Das ich krank bin und dass auch gerade am anfang vom Srtaßenfest (das größte fest in 40km umgebung in backnang)
Corsair 217 Melden Geschrieben 24. Juni 2005 Das ich jetzt wieder "in die 31° Sauna"muß(arbeiten) <_>