Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Pünktlich zum Wochenende krank oink oink Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Mein Bruder feiert sein 20. aber alle Mädls die da sind ham nen Freund gemein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=King-Golfili=- 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 ist doch egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Millenium Mikroständer die ganze firma produziert eigentlich nur scheiße Genau wie Titan und Stagg... Sag nix gegen STAGG Becken,die SH Serie ist absolut Geilo=) Habe da nen 17" 18" 19" Medium crash,ich kann nicht mehr ohne die Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Mein Bruder feiert sein 20. aber alle Mädls die da sind ham nen Freund gemein Ja wie Toiletten entweder beschissen oder belegt. Beides ist auch möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Mein Bruder feiert sein 20. aber alle Mädls die da sind ham nen Freund gemein Ja wie Toiletten entweder beschissen oder belegt. Beides ist auch möglich. der spruch.... made my day Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 ich versuch mal wiedern akku vom EEE leer zu kriegen :| Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 oh Mann.Jetzt hatte ich so lange die Glotze nicht mehr an,das die Akkus von der Satreceiver Fernbedienung ausgelaufen sind. Nachdem ich dann neue gefunden hatte,schalte ich ein, und es kommt kein Bild,da noch nichtmal mehr der Scartstecker angeschlossen war. Ich glaube ich sollte das als Zeichen sehen und das Ding aus lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Ach du scheiße Steam nimmt keine ä, ö und ü mehr an als Pw. Jetzt muss ich die Passwörter für 7 Steamaccounts ändern. Wieso machen die das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 wegen dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Man jetzt weiß ich die scheiß geheime Antwort nicht mehr von 3 Accounts. Was soll ich jetzt machen? Sind die fertig in der Birne oder was? Das ging doch gestern noch. Ich bin grad auf totaler Rampage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McWayne 15 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Da musste ein Ticket eröffnen, mit Foto von deinem Key, Benutzernamen, emailadresse und warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 am besten noch die cheats mit angeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Key? Wie soll ich den Key Fotografieren wenn ich über Steam gekauft habe oder von anderen Leuten? Das kann einfach nicht sein. Die sollen das wieder rein nehmen. Dafür gibts doch keinen Grund... Ich hasse Steam. Dieser scheiß war immer schon total GAY! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 weil es solchen wie euch ein strich duch die rechnung macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...