Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 and now something completely different! and now to something completely different! wenn scho, denn scho. darüber kann man jetzt streiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 and now something completely different! and now to something completely different! wenn scho, denn scho. also ich würd ja wenigstens noch das verb "do" dazwischen setzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 and now something completely different! and now to something completely different! wenn scho, denn scho. darüber kann man jetzt streiten als diplomierter übersetzter darf ich sagen: eigentlich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 and now something completely different! and now to something completely different! wenn scho, denn scho. and now for something completely different "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 pnshr hat mal wieder die nacht gegräääätet, wenn wir disch nisch hättn mei jung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 ich wollt mit meinem Laptop gerade eine präsentation übers bohren machen und dazu ein paar bilder aus dem internet ziehen, dann seh ich ein bild mit der beschreibung "parts of a drilling machine" ich klicks an dann, zack blauer bildschirm, die festplatte so leer wie Berlusconis gehirn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Übermorgen Mathe u. Englischarbeit, ich nix gelernt, die 4 kann kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 der schnee bleibt halt echt liegen... verdammt nochmal außerdem heute nacht nen abgedrehten, aber vielsagenden traum gehabt... sozusagen nen ausweg aus der starre, SIE betreffend aufgezeigt bekommen, und warum es überhaupt so gekommen ist... nur hab ich kaum motivation, dem nachzugehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 ich glaub ich hatte gestern kein derben kater, ich glaub eher ich hab mir irgendwo die seuche geholt... Scheißerei, übelkeit und sobald irgendwas mein magen erreicht gibt der geräusche von sich als würde da drin krieg herrschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 ich glaub ich hatte gestern kein derben kater, ich glaub eher ich hab mir irgendwo die seuche geholt... Scheißerei, übelkeit und sobald irgendwas mein magen erreicht gibt der geräusche von sich als würde da drin krieg herrschen erkältung und saufen ist immer mist, kenn ich gut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 ja stimmt eigentlich schon. Problem ist nur, dass ich mich am freitag noch wunderbar gefühlt hab und nicht die geringsten anzeichen einer erkältung oder sonst was vorhanden waren. Meine grobe vermutung ist ja eher, dass die es in dem laden mit der hygiene nicht so genau nehmen... Teilweise hat der weizen echt komisch geschmeckt Jetzt gibts aber erstmal ne kleinen magen putzer, hoffen wir mal das es bis heute abend oder morgend dann wieder gut ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 nachher noch lernen meh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Ich hasse diese ewigen Cheaterdiskussionen hier im Forum. Irgendwann muss es doch mal gut sein. Das ist einfach kindisch und nervig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=King-Golfili=- 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Mrg garkeine lust-.- 11 uhr Schulkonzert alle klassen müssen um 10:30 uhr da sein außer wir um 7 uhr und den schön Deutscharbeit-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 den schön Deutscharbeit-.- denn mit 2 n schonmal für die arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...