bosco 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Wobei "denn" in dem Zusammenhang ebenso falsch ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 (bearbeitet) macht aber alles mehr sinn als "den" Bearbeitet 13. Dezember 2009 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 (bearbeitet) dann ist leider ausverkauft €: hatte heute vormittag meine senseo kaffeemaschine entkalkt. Ich hab 7 mal nachgespült wie es in der anleitung stand. Aber der kaffee schmeckt trotzdem irgendwie komisch. Bearbeitet 13. Dezember 2009 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Brigadier General Hummel Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 mir ist total lw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 mir ist kalt :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 mir ist total lw ² und freunde wollen einfach nicht die begonnen ETW kampagnen weiterspielen oder borderlands durchspielen, oder sonst was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Ich bin müde wie sau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 dünnpfiff scheint endlich ruhe zu geben, jetzt ist mir aber langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Javascript... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 B.Y.O.B an den Drums auf Schwer geschafft (99 % der Töne getroffen).......YIHAAAAAA Muskelkater Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Dirt 2 kommt erst irgentwann in den Ferien... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Langweile... Irgendwie grad nur Bock auf USI, aber das zockt ja keiner... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Ist doch schon draußen?! Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Suche ein bestimmtes Lied und will mir nicht extra bei Ebay die CD deswegen kaufen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...