Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Nicht wegen dir. Ist nur so ein allgemeiner Eindruck. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 meinst mit dem forum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Nicht wegen dir. Ist nur so ein allgemeiner Eindruck. ich wollte eigentlich wissen wie du zu dem eindruck kommst. Was waren die gründe dafür?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Ist nur so ein Gefühl. Weiß nicht mehr warum genau, aber da war was! Man wird nicht jünger. Ich weiß es nicht mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Ist nur so ein Gefühl. Weiß nicht mehr warum genau, aber da war was! Man wird nicht jünger. Ich weiß es nicht mehr... joar alles klar^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Kann nicht schlafen Dann also House, bis ich endlich zum Arzt darf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 jetzt schon wach -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 seit letzter woche versuchen die typen von e-plus mich zu erreichen... ich geh auch immer brav dran... Nur is da keiner weiter!!! beim ersten mal haben sie morgens um 8 angerufen, diese unmenschen, und da die dame meinen leicht gereizten stimmfall bemerkte, sagte sie, sie rufe nochmal an. doch jedesmal, und es war bestimmt schon 5 mal, wenn ich ran gehe, höre ich nichts. letztes mal hats sogar gerauscht wie in nemm falsch eingestellten radio. wenn andere mich anrufen oder ich selbst jemanden anrufe, gibt das kein problem. dabei wollen die mir bestimmt wieder geld schenken oder so nen tinneff außerdem heute wieder nen krass komischen traum gehabt... diesmal leider vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 endet die nummer von dene zufällig mit 2713?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 (bearbeitet) nö, 1360 ich weiß ja sicher, dass das eplus is, weil die ja am anfang schonmal dran waren als die nummer zum ersten mal angerufen haben Bearbeitet 14. Dezember 2009 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Magenspiegelung ist der Hit! Kann ich jedem nur empfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Magenspiegelung ist der Hit! Kann ich jedem nur empfehlen musst dir mal ne damrspiegelung geben, das "betäubungsmittel" schlägt jede stimulanz, die mir bekannt ist und wirklich betäubt hat es nicht, ich hab geplaudert wie ein wasserfall, alles kommentiert, was gerade passiert, bis der arzt mal gemeint hat, ich soll endlich ma die fresse halten magenspiegelung is aber wirklich ekelhaft, der würgereiz und alles. bäh. und wenn dann ncihts dabei raus kommt... klasse den ganzen scheiß umsonst auf sich genommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Ist doch besser wenn nichts dabei rauskommt... dann hast du auch nichts. Meine Träume heute waren ja auch wieder mal sinnlos, aber lustig. Nur kündigen sich irgendwie Halsschmerzen an... darauf hab ich ja mal wirklich gar kein Bock. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Joa, Magenspiegelung is schon nice, wobei meine noch recht entspannt gelaufen is: komplett weggeknackt und mich dann erstmal gewundert wo ich wieder aufgewacht bin (Wenn du aus der Narkose aufwachst und erstmal so ne Artzt-Trennwand siehst und dahinter Schreie hörst denkst du dir deinen Teil ) @Topic: T2 gemustert...eigentl. nich so schlimm, solang ich zum Musikkorps komm...kann ich wenigstens normal fürs Studium üben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...