Gast Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Wrong Thread? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Wrong Thread? Jo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 morgen mathe klausur... wird schon schief gehen ^^ Ey, bei mir is sowas vorbeil. Ich muss nur noch Prüfungen machen über Dinge dich mich interessieren und die ich kann. Yeah. hmmm EIGENTLICH hab ich ja die fächer belegen können in der poberstufe.. aber dank G8 muss ich mathe und deutsch und so weiter nehmen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 wo kann man bitte mathe und deutsch abwählen? oO das ist bei mir bis 13.2 pflicht. man kann aber die zweite klausur in 13.2 ausetzen, wenn es kein abiturfach ist.(logischerweise^^) man, deutsches schulsystem stinkt echt. fällt mir heute wieder besnders auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 morgen mathe klausur... wird schon schief gehen ^^ Ey, bei mir is sowas vorbeil. Ich muss nur noch Prüfungen machen über Dinge dich mich interessieren und die ich kann. Yeah. Latein Wie kann man das nur mögen/können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 (bearbeitet) ich hatte vor längerem meinem nachbar EINMAL für ne HALBE STUNDE gestatt mein w-lan mit zu nutzen. Jetzt meckert der kleine flachwic... rum dass ich es ihm doch für immer freischalten soll. Ja sag mal gehts noch? In welcher welt leben wir eigentlich??? Wenn der knilch internet will, dann soll er dafür auch zahlen, bin hier doch nicht das wohlfahrtsamt. Dem fällt auch nichts besseres ein, mich rein zufällig nach der arbeit, vor meiner haustür ab zu fangen um nochmal nach zu fragen. So ein penetrantes stück genmaterial. Bei sowas könnt ich echt megamäßig abkotzen. So ein scheiß schmarotzer. Ich würd dem ja am liebsten eine auf den helm hauen damit der mal wieder klar wird im kopf. Selten sowas erlebt, also echt. Man man man, also ne. Jetzt bin ich nicht mehr gut gelaunt und alles nur wegen so einem grattler Bearbeitet 14. Dezember 2009 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 (bearbeitet) boa ich schau grad so in ner t-box rum und endecke chapells show... drei staffeln... besorge mir cola chips,hau mich auf die couch... und was machen die holbirnen...lassen das synkron übersetzen ohne subtitel..also auf deutsch... gut ich versteh ja nicht perfekt englisch und ich würde mit sicherheit nicht die witze, im vollem umfang verstehen.. aber trotzdem mit subtitel auf mtv mit englischen hintergrund,war es immer noch tausendmal witziger... selbst mein lieblings sketch mit der familie niggers , bringt mich nicht zum lachen... aler is jetzt ganz dolle traugig und entäuscht... ich hasse die telekom! die kommen immer so auf ideen... Bearbeitet 14. Dezember 2009 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Ich hab Kopfschmerzen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 wir sind nicht in ibash aufgenommen worden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Brigadier General Hummel Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 hab wieder nichts gewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Gar nicht mal so warm da draußen *hüstel* >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 ja es schneit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Brigadier General Hummel Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 ja es schneit... ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 hier noch nicht aber... glaubt man es? ich hab unterm mittag jetzt heimlaufen müssen weil unser chef auf die glorreiche idee gekommen ist, nen bagger in den hof reinzustellen, der jetzt das pflaster aufreißt!!! kann man denn den hof nicht absperren, wenn man sowas vor hat? auto steht jetzt hinter dem aufgebaggertem aufm parkplatz mit noch 5 andern karren von mitarbeitern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Hoffentlich wird die nächste Woche endlich wieder etwas entspannter sonst machts irgendwann im laufe der nächsten Zeit bestimmt ganz laut "bumm" und ich bin geplatzt. Wäre ja doch irgendwie schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...