Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

morgen mathe klausur... wird schon schief gehen ^^

Ey, bei mir is sowas vorbeil. Ich muss nur noch Prüfungen machen über Dinge dich mich interessieren und die ich kann. Yeah. :awesome:

hmmm :kritisch:

EIGENTLICH hab ich ja die fächer belegen können in der poberstufe.. aber dank G8 muss ich mathe und deutsch und so weiter nehmen... :whiplash:

:allesklar:

wo kann man bitte mathe und deutsch abwählen? oO

das ist bei mir bis 13.2 pflicht. man kann aber die zweite klausur in 13.2 ausetzen, wenn es kein abiturfach ist.(logischerweise^^)

man, deutsches schulsystem stinkt echt. fällt mir heute wieder besnders auf.

morgen mathe klausur... wird schon schief gehen ^^

Ey, bei mir is sowas vorbeil. Ich muss nur noch Prüfungen machen über Dinge dich mich interessieren und die ich kann. Yeah. :awesome:

Latein :(

Wie kann man das nur mögen/können?

ich hatte vor längerem meinem nachbar EINMAL für ne HALBE STUNDE gestatt mein w-lan mit zu nutzen. Jetzt meckert der kleine flachwic... rum dass ich es ihm doch für immer freischalten soll. Ja sag mal gehts noch? In welcher welt leben wir eigentlich??? Wenn der knilch internet will, dann soll er dafür auch zahlen, bin hier doch nicht das wohlfahrtsamt. Dem fällt auch nichts besseres ein, mich rein zufällig nach der arbeit, vor meiner haustür ab zu fangen um nochmal nach zu fragen. So ein penetrantes stück genmaterial. Bei sowas könnt ich echt megamäßig abkotzen. So ein scheiß schmarotzer. Ich würd dem ja am liebsten eine auf den helm hauen damit der mal wieder klar wird im kopf. Selten sowas erlebt, also echt. Man man man, also ne. Jetzt bin ich nicht mehr gut gelaunt und alles nur wegen so einem grattler

Bearbeitet von meinereiner

boa ich schau grad so in ner t-box rum und endecke chapells show... drei staffeln...

besorge mir cola chips,hau mich auf die couch... und was machen die holbirnen...lassen das synkron übersetzen ohne subtitel..also auf deutsch...

gut ich versteh ja nicht perfekt englisch und ich würde mit sicherheit nicht die witze, im vollem umfang verstehen..

aber trotzdem mit subtitel auf mtv mit englischen hintergrund,war es immer noch tausendmal witziger...

selbst mein lieblings sketch mit der familie niggers , bringt mich nicht zum lachen... :facepalm:

aler is jetzt ganz dolle traugig und entäuscht...

ich hasse die telekom!

die kommen immer so auf ideen... :(

Bearbeitet von Ale42er

Gast Brigadier General Hummel

hab wieder nichts gewonnen :(:daumenrunter:

Gast Brigadier General Hummel
ja es schneit...

²

hier noch nicht aber... :wtfgtfo:

glaubt man es? ich hab unterm mittag jetzt heimlaufen müssen weil unser chef auf die glorreiche idee gekommen ist, nen bagger in den hof reinzustellen, der jetzt das pflaster aufreißt!!! kann man denn den hof nicht absperren, wenn man sowas vor hat?

auto steht jetzt hinter dem aufgebaggertem aufm parkplatz mit noch 5 andern karren von mitarbeitern.

Hoffentlich wird die nächste Woche endlich wieder etwas entspannter sonst machts irgendwann im laufe der nächsten Zeit bestimmt ganz laut "bumm" und ich bin geplatzt.

Wäre ja doch irgendwie schade