Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Das RL braucht ne Strg+F-Funktion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 in nem verdammten chinesischen 120 seiten dokument nach turbulenz intensitäten suchen Hört sich nach einer Menge Spaß an. 有趣的是地狱 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RS* Gruensmaenchen 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 @ Thread: Schweinegrippe ._.' aber hey.. hat nicht nur nachteile.. keine Schule und ich hab herausgefunden wie pervers geil salbeitee mit honig schmeckt *.* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Oink Oink ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MARCX(GER) 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 na ringelt er sich schon xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RS* Gruensmaenchen 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Ne, aber warscheinlich weil ein grünes Ringelschwänzchen scheiße aussehen würde ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Kannst ja auch den Text von ner Arbeit hier mal reinstellen. ^^ Caesar hac oratione Lisci Dumnorigem, Diviciaci fratrem, designari sentiebat, sed, quod pluribus praesentibus eas res iactari nolebat, celeriter concilium dimittit, Liscum retinet. Quaerit ex solo ea quae in conventu dixerat. Dicit liberius atque audacius. Eadem secreto ab aliis quaerit; reperit esse vera: ipsum esse Dumnorigem, summa audacia, magna apud plebem propter liberalitatem gratia, cupidum rerum novarum. Complures annos portoria reliquaque omnia Haeduorum vectigalia parvo pretio redempta habere, propterea quod illo licente contra liceri audeat nemo. His rebus et suam rem familiarem auxisse et facultates ad largiendum magnas comparasse; magnum umerum equitatus suo sumptu semper alere et circum se habere, neque solum domi, sed etiam apud finitimas civitates largiter posse, atque huius potentiae causa matrem in Biturigibus homini illic nobilissimo ac potentissimo conlocasse; ipsum ex Helvetiis uxorem habere, sororum ex matre et propinquas suas nuptum in alias civitates conlocasse. Favere et cupere Helvetiis propter eam adfinitatem, odisse etiam suo nomine Caesarem et Romanos, quod eorum adventu potentia eius deminuta et Diviciacus frater in antiquum locum gratiae atque honoris sit restitutus. Si quid accidat Romanis, summam in spem per Helvetios regni obtinendi venire; imperio populi Romani non modo de regno, sed etiam de ea quam habeat gratia desperare. Reperiebat etiam in quaerendo Caesar, quod proelium equestre adversum paucis ante diebus esset factum, initium eius fugae factum a Dumnorige atque eius equitibus (nam equitatui, quem auxilio Caesari Haedui miserant, Dumnorix praeerat): eorum fuga reliquum esse equitatum perterritum. Caesar, Bellum Gallicum, Buch 1 Kapitel 18. Er hat allerdings ein wenig gekürzt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MARCX(GER) 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Ne, aber warscheinlich weil ein grünes Ringelschwänzchen scheiße aussehen würde ^^ ich weiss das gehört hier net rein aber wieso grün ? hast du nen grünen Pillemann ? xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 sein nick... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Versatel Störung: Bagger an der A45 traf Kabel Heute Nachmittag habe ich vergebens versucht den einen oder anderen Geschäftspartner zu erreichen. Leider ohne Erfolg den bei Versatel lag einen Massen Störung vor. Fast ganz Nordrhein-Westfalen war davon betroffen und hatte keinen Telefonanschluss und auch meist kein Internetzugang, wie ich auch von dem einen oder anderen Geschäftspartner erfahren haben. Kunden konnten auch vergebens an der Störungsstelle von Versatel anrufen und hatten auch dort kein Glück. Die Leitung war Tod. In der Zwischenzeit gibt es aber wieder Entwarnung denn viele Anschlüsse sollen wieder funktionieren. Was war aber passiert? Grund war ein einfacher Bagger der bei Bauarbeiten an der Autobahn A45 ein Kabel abgebaggert hat, welches angeblich für die Versorgung zuständig war. Hier sieht man mal wieder wie schnell man ohne Telefon und vor allem ohne Internet dastehen kann. Hier sollte man aber niemand einen Vorwurf machen, da dies einfach ein Versehen war. Ich war auch davon betroffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Versatel Störung: Bagger an der A45 traf Kabel Heute Nachmittag habe ich vergebens versucht den einen oder anderen Geschäftspartner zu erreichen. Leider ohne Erfolg den bei Versatel lag einen Massen Störung vor. Fast ganz Nordrhein-Westfalen war davon betroffen und hatte keinen Telefonanschluss und auch meist kein Internetzugang, wie ich auch von dem einen oder anderen Geschäftspartner erfahren haben. Kunden konnten auch vergebens an der Störungsstelle von Versatel anrufen und hatten auch dort kein Glück. Die Leitung war Tod. In der Zwischenzeit gibt es aber wieder Entwarnung denn viele Anschlüsse sollen wieder funktionieren. Was war aber passiert? Grund war ein einfacher Bagger der bei Bauarbeiten an der Autobahn A45 ein Kabel abgebaggert hat, welches angeblich für die Versorgung zuständig war. Hier sieht man mal wieder wie schnell man ohne Telefon und vor allem ohne Internet dastehen kann. Hier sollte man aber niemand einen Vorwurf machen, da dies einfach ein Versehen war. Ich war auch davon betroffen. 1. Alice rockt 2. für kurze zeit einen cheater weniger schade das dir nen bagger nicht den kopf wegbaggert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Versatel Störung: Bagger an der A45 traf Kabel Heute Nachmittag habe ich vergebens versucht den einen oder anderen Geschäftspartner zu erreichen. Leider ohne Erfolg den bei Versatel lag einen Massen Störung vor. Fast ganz Nordrhein-Westfalen war davon betroffen und hatte keinen Telefonanschluss und auch meist kein Internetzugang, wie ich auch von dem einen oder anderen Geschäftspartner erfahren haben. Kunden konnten auch vergebens an der Störungsstelle von Versatel anrufen und hatten auch dort kein Glück. Die Leitung war Tod. In der Zwischenzeit gibt es aber wieder Entwarnung denn viele Anschlüsse sollen wieder funktionieren. Was war aber passiert? Grund war ein einfacher Bagger der bei Bauarbeiten an der Autobahn A45 ein Kabel abgebaggert hat, welches angeblich für die Versorgung zuständig war. Hier sieht man mal wieder wie schnell man ohne Telefon und vor allem ohne Internet dastehen kann. Hier sollte man aber niemand einen Vorwurf machen, da dies einfach ein Versehen war. Ich war auch davon betroffen. 1. Alice rockt 2. für kurze zeit einen cheater weniger schade das dir nen bagger nicht den kopf wegbaggert Du fühlst dich schon cool oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Versatel Störung: Bagger an der A45 traf Kabel Heute Nachmittag habe ich vergebens versucht den einen oder anderen Geschäftspartner zu erreichen. Leider ohne Erfolg den bei Versatel lag einen Massen Störung vor. Fast ganz Nordrhein-Westfalen war davon betroffen und hatte keinen Telefonanschluss und auch meist kein Internetzugang, wie ich auch von dem einen oder anderen Geschäftspartner erfahren haben. Kunden konnten auch vergebens an der Störungsstelle von Versatel anrufen und hatten auch dort kein Glück. Die Leitung war Tod. In der Zwischenzeit gibt es aber wieder Entwarnung denn viele Anschlüsse sollen wieder funktionieren. Was war aber passiert? Grund war ein einfacher Bagger der bei Bauarbeiten an der Autobahn A45 ein Kabel abgebaggert hat, welches angeblich für die Versorgung zuständig war. Hier sieht man mal wieder wie schnell man ohne Telefon und vor allem ohne Internet dastehen kann. Hier sollte man aber niemand einen Vorwurf machen, da dies einfach ein Versehen war. Ich war auch davon betroffen. 1. Alice rockt 2. für kurze zeit einen cheater weniger schade das dir nen bagger nicht den kopf wegbaggert Du fühlst dich schon cool oder? nee, aber du? wer damit prahlt dasser betrügt ist schon nen extrem großer hecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 <- idealisiert schon wieder zu viel -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...