Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 bin gestern so guter dinge gewesen, dass meine grafikkarte nur etwas mehr gekühlt werden müsse, und heute bei cod mw2 nen herben dämpfer bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Eigentlich prahle ich damit nicht. Wenn es dich stört dann ist es schön für dich. Gibt genug Flamer wie du und es ist einfach immer nur herrlich wie es die Leute anpisst. <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 (bearbeitet) Eigentlich prahle ich damit nicht. Wenn es dich stört dann ist es schön für dich. Gibt genug Flamer wie du und es ist einfach immer nur herrlich wie es die Leute anpisst. <3 ehrensache Bearbeitet 15. Dezember 2009 von SergejFaehrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceMan93 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Morgen Englisch Lk Klasur Donnerstag Mathe Lk und Freitag Biologie auf Englisch. Man ist das ein toller einstieg in die Wihnachtszeit Ich hab dieses jahr keine Wünsche oder bock auf Weihanchten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Ich hab dieses jahr keine Wünsche oder bock auf Weihanchten Die habe ich schon seit Jahren nicht mehr... Und nun sitze ich seit Donnerstag zu hause mit einer Grippe rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Ihr wollt mir doch nicht etwa erzählen, dass ihr 365 Tage im Jahr auf eurem Geld rumsitzt und nicht wisst, was ihr euch damit kaufen könntet? o: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Eigentlich prahle ich damit nicht. Wenn es dich stört dann ist es schön für dich. Gibt genug Flamer wie du und es ist einfach immer nur herrlich wie es die Leute anpisst. <3 ehrensache Ehre im Internet? Pff... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6(bodycrusher)6 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Mit Leuten wie dir kann man irgendwie nix anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 (bearbeitet) @Grappling:Du bist ja cool Bearbeitet 15. Dezember 2009 von K.Jefferson Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 (bearbeitet) Ehre im Internet? Pff... Frauen im RL haben für dich bestimmt auch keine Ehre, was? /e: was schreib ich denn da... *korrigier* Bearbeitet 15. Dezember 2009 von Alvias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Naja mein Internet hat mit dem RL sehr wenig zu tun. Ich bin nicht jemand der es nötig hat rumzuheulen wenn jemand auf einem Server aus der Reihe tanzt. Computer aus = Gedanken bei der Realität. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6(bodycrusher)6 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 (bearbeitet) Ich hab irgendwie das Gefühl du bist in der Realität auch ein Assi Bearbeitet 15. Dezember 2009 von 6(bodycrusher)6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Naja mein Internet hat mit dem RL sehr wenig zu tun. Ich bin nicht jemand der es nötig hat rumzuheulen wenn jemand auf einem Server aus der Reihe tanzt. Computer aus = Gedanken bei der Realität. ja komm zappelphillipp, mach bitte einfach den kopf zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Und sollen wir jetzt nen stundenlangen Flamewar starten? Ihr wisst nicht wer ich bin und habt keine Ahnung was ich so außerhalb des Internets mache. Hey im Internet mache ich fast alles was ich will und wer ein Problem damit hat who cares? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Und sollen wir jetzt nen stundenlangen Flamewar starten? Ihr wisst nicht wer ich bin und habt keine Ahnung was ich so außerhalb des Internets mache. Hey im Internet mache ich fast alles was ich will und wer ein Problem damit hat who cares? das ändert ja nu nix daran, dass du im internet wohl bitte kaum eine vollkommen andere persönlichkeit bist als im rl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...