loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 15. Dezember 2009 kann man die letzten drei seiten in fun-thread verschieben?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 15. Dezember 2009 also ich finds erbärmlich hook auch nur irgendwas im rl zu unterstellen weil er cheatet. Ihr seid doch einfach nichtmehr ganz sauber, tut mir leid aber ist so.
6(bodycrusher)6 0 Melden Geschrieben 15. Dezember 2009 Stimmt, außer unqualifizierte Schei*e labern vielleicht.
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 15. Dezember 2009 Stimmt, außer unqualifizierte Schei*e labern vielleicht. Im Hass-Thread erwarte ich eigtl. nicht so sehr qualifizierte Beiträge. Die wird schon durch die Wut und Frustration der Poster begrenzt.
Poow 893 Melden Geschrieben 15. Dezember 2009 also ich finds erbärmlich hook auch nur irgendwas im rl zu unterstellen weil er cheatet. Ihr seid doch einfach nichtmehr ganz sauber, tut mir leid aber ist so. Vielleicht war es so ein Punkt, der mir nicht mehr eingefallen ist... Schleichende Veränderungen.
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 15. Dezember 2009 mein gummi is geplatzt!!! Ich dachte du siehst "sie" in diesem Jahr nicht mehr? Ich weiß, ich bin schlecht.
Poow 893 Melden Geschrieben 15. Dezember 2009 mein gummi is geplatzt!!! Im Funthread posten, schnell ne Nummer schieben und dann, nachdem genau 10 Minuten vergangen sind, schreibst du hier das der Gummi geplatzt ist?
Jonez 0 Melden Geschrieben 15. Dezember 2009 das soll schon ein flamewar gewesen sein ? laaaaaaaaaangweilig, nicht mal ein paar beleidigungen sind geflogen ich besser das mal aus: alvias du ossi-spacken
6(bodycrusher)6 0 Melden Geschrieben 15. Dezember 2009 das soll schon ein flamewar gewesen sein ? laaaaaaaaaangweilig, nicht mal ein paar beleidigungen sind geflogen ich besser das mal aus: alvias du ossi-spacken Assi zählt nicht als beleidigung?