loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 kann man die letzten drei seiten in fun-thread verschieben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Um was sonst? Ich mach doch garnichts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 also ich finds erbärmlich hook auch nur irgendwas im rl zu unterstellen weil er cheatet. Ihr seid doch einfach nichtmehr ganz sauber, tut mir leid aber ist so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6(bodycrusher)6 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Stimmt, außer unqualifizierte Schei*e labern vielleicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Stimmt, außer unqualifizierte Schei*e labern vielleicht. Im Hass-Thread erwarte ich eigtl. nicht so sehr qualifizierte Beiträge. Die wird schon durch die Wut und Frustration der Poster begrenzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 also ich finds erbärmlich hook auch nur irgendwas im rl zu unterstellen weil er cheatet. Ihr seid doch einfach nichtmehr ganz sauber, tut mir leid aber ist so. Vielleicht war es so ein Punkt, der mir nicht mehr eingefallen ist... Schleichende Veränderungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 mein gummi is geplatzt!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 mein gummi is geplatzt!!! srsly dude wtf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6(bodycrusher)6 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 mein gummi is geplatzt!!! übel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 ->Preis ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 mein gummi is geplatzt!!! Ich dachte du siehst "sie" in diesem Jahr nicht mehr? Ich weiß, ich bin schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 mein gummi is geplatzt!!! Im Funthread posten, schnell ne Nummer schieben und dann, nachdem genau 10 Minuten vergangen sind, schreibst du hier das der Gummi geplatzt ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 das soll schon ein flamewar gewesen sein ? laaaaaaaaaangweilig, nicht mal ein paar beleidigungen sind geflogen ich besser das mal aus: alvias du ossi-spacken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 ->Preis ... Hol dir ein LG KU990 Viewty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6(bodycrusher)6 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 das soll schon ein flamewar gewesen sein ? laaaaaaaaaangweilig, nicht mal ein paar beleidigungen sind geflogen ich besser das mal aus: alvias du ossi-spacken Assi zählt nicht als beleidigung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...