Jonez 0 Melden Geschrieben 26. Juni 2005 whaaaaaaaaaaaaaaa.....is schon stunden her aber ich kann mich immernoch drüber aufregen... jedes wochenede (samstag oder sonntag) düse ich zur bank um ein paar überweisungen am automaten zu starten.. und jedesmal is vor mit entweder sone olle am start die gleich mal 100 überweisungen machen muss oder sone dufte omi die total überfordert is mit dem automaten..wenn man fragt : sry kann ich helfen ?`nein nein nein ...die denkt gleich son junger bursche will sie ausrauben...boaahh.. ich gleich raus, denn die brauchte min. noch 30 min für eine Überweisung..toll also nachher nochma hindackeln.. also wenn du jetzt gehen würdest, dann ist dort bestimmt keine alte oma die dich aufhält
RedRum 0 Melden Geschrieben 26. Juni 2005 ich hasse die elendige hitze. man kann nich mal richtig pennen
helpme2 0 Melden Geschrieben 26. Juni 2005 Ich hasse es, dass mein Headset nen Wackelkontakt hat... Jetzt funzt der linke Lautsprecher nur mehr, wenn man das Kabel nach vorne hält... Das Headset hab ich vor nem halben Jahr von nem Freund gekauft... <.< Da hats noch super gefunzt... Jetzt plötzlich gehts net mehr... Der linke speaker geht noch... nah toll... -.-
eraser777 0 Melden Geschrieben 26. Juni 2005 Boah **** hab ich nen Sonnenbrand... -.- Heute morgen von 10.00 bis 14.00 erst vball inna Sonne, und dann von 16.45 bis jetzt grade Fußball inna Sonne... AUUA
Schaaf 9 Melden Geschrieben 26. Juni 2005 Es gibt da sowas wie Sonnencreme oder so, soll davor schützen
King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 26. Juni 2005 der aht gesessen (@mod : kann ich auch nix für ! ) das ich seit 13 uhr beim fussball war und nu HA amchen muss 0.o
Kilgore 0 Melden Geschrieben 26. Juni 2005 @abc: echt nicht nötig @triggers sig: hoffentlich stimmts... btw: alkohol reicht vollkommen um spaß zu haben