Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 So ein Mist ! Da bricht mir doch gerade aus meiner Gürtelschnalle die Halterung raus ! Muss ich gucken ob ich das mit nem Lötkolben wieder hinkriege. Die Schnalle war ein Geburtstagsgeschenk. Aus Zink mit Türkisen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 (bearbeitet) Na toll, Post kam grad mit meiner Kamera. Allerdings haben die ****** mir 150€ mehr als nötig berechnet --> Wieder länger warten. -.- Bearbeitet 16. Dezember 2009 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 der alte will mich echt verarschen war grad schon wieder ne stunde weg, kühlschrank mit aufstellen "Na, war doch schön wieder an der frischen luft gewesen zu sein?" ich brumme kurz "hmm" und packe den kühlschrank wieder ein. "Wars doch oder nicht, johannes?" sagt er schon wieder lauter. "ja natürlich, ich liebe es!" - "Gut!" und geht grinsend weg... verdammter alter heuchler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Gestern hatt unsere ganze Klasse die 2 Stunden Bio geschwänzt Am Freitag muss die ganze Klasse ( und ich ) 2 Stunden nachsitzen... lol kann ich dazu nur sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Jetzt auf einmal meldet sich auch der andere Betrieb... Jetzt kann ich mich nicht entscheiden wohin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Brigadier General Hummel Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 oh man mir ist lw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Jetzt sind schon 2/3 meiner Rubbelloose weg und ich habe bisher keinen Cent gewonne -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Morgen Chemie Freitag IMT Praxis Arbeit verdammtes InDesign ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 (bearbeitet) Schlechte StudiVZ-Profilfotos... da gibts alles von "Scheiss auf die Qualität, seh ich halt aus wien Penneur bis "Oh ich bin so hübsch ein Bild im Liegen". Irgendwann müsste man das mal verarschen... Bearbeitet 16. Dezember 2009 von Mr. Klobuerste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 viel schlimmer sind noch spiegelfotos im badezimmer oder die tollen myspace-angel-shots... aber das gibts auch eher im schülervz, als im studivz.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 wie scheiße. fast mein kompletter freundeskreis liegt flach mit irgendner krankheit. was ham die alle fürn immunsystem?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 dacht ich mir bei meinem freundeskreis auch schon des öfteren. Auffällig ist auch, das es fast immer die selben erwischt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 wie scheiße. fast mein kompletter freundeskreis liegt flach mit irgendner krankheit. was ham die alle fürn immunsystem?! das kommt davon, wenn man sich nicht ordentlich abhärtet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Morgen schön 4 Stunden Deutsch. Hass Da kommt Freude auf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 deutschaufsatz, gedichtsinterpretation morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...