Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 viel schlimmer sind noch spiegelfotos im badezimmer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 boa ich muss mich hier mal ablassen! was sind das für verdammt naive menschen im netz? "Lucy-Sonnenschein19<3": ich wohne noch bei meinen eltern zusammen mit meinem schatz, dem kevin (2 jahre) und bin auf der suche nach dem mann fürs leben und einen liebevollen vater für meinen kleinen und dann meckern, wenn man es doch tatsächlich sagt, tut mir leid, ich kann dir nicht weiterhelfen, ich habe andere interessen? ich mein, welcher kerl, es sei denn er hat überhaupt keine aussicht mehr auf irgendwas, springt auf sowas an? boa ja ey, die alde hat scho a kind, des macht mir überhaupt nix aus, ka arbeit hat sie a net, ich bin 25 und relativ wohlhabend, da spring ich doch gleich mal ein und butter die ordentlich zu, weils mir nix ausmacht, dass die arbeit scho jemand anders gemacht hat und ich schön dafür blech. mag sein, dass sowas funktioniert, wenn ich jemanden kennenlerne und im laufe des gesprächs es mal hervorgebracht hat, aber solche frauen haben für mich ein riesiges stopschild aufm kopf tätowiert. ich spreche auch nicht davon, dass sie das kind doch bitte verstecken sollen, man könnt eja aber wohl drauf achten, dass es nicht zu bettelnd rüberkommt oder früher war es noch andersrum, aber inzwischen ist es so. frauen meines alters schreiben MICH an. MICH!!! wo war das, als ich jung war? in meinem verdammten profil ist nicht mal ein bild und die beschreibung ist nichts-sagend und trotzdem werd ich von weibern in meinem alter angeschrieben. wie die dann aussehen, dürfte klar sein. kein optischer anreiz, obwohl halt, einen anreiz bietet es schon, aber das kann man sich denken, welcher das ist. verzweifelt. VERZWEIFELT VERZWEIFELT VERZWEIFELT wer schreibt nen wildfremden an ohne bild? ich mein, ich könnt aussehn wie dieser alte typ mit seiner riesenwanne vorm pc und dem ekelhaften bart, jeder weiß, welches bild ich meine ich bin inwzischen soweit, zu wissen, das solche gezwungenen sachen, bei denen sich einer irgendwas einbildet, weil bei ihm ein kleines fünkchen, entsprungen aus minimaler aufmerksamkeit des gegenübers, aufflammt, einfach sinnlos sind und irgendwann zum scheitern verurteilt sind, wenn denn überhaupt was zu stande kommt vielleicht liegts daran, dass ich 2 jahre in so ner sache steckte. aber auch nichtmal das alter schützt vor solchen blindflugaktionen. ne bekannte von mir, fast 30, hat sich mit jemandem aus regensburg getroffen. sie merkt, ach das is irgendwie nichts, geht jedoch aus höflichkeit drauf ein, sich nochmal zu treffen... hallo? natürlich geht sie nicht zum zweiten treffen, aus gutem grund, weil inzwischen bricht sie sich den fuß. er glaubt es natürlich nicht und macht voll den terror... der kerl is 30 und führt sich auf wie 14! das sind die momente in denen ich das internet hasse, oder viel mehr, hasse, dass es menschen gibt, die so viel auf pixel geben, die ein hdl oder irgendso nen andern pseudo-gefühls-scheiß bilden am besten man schafft den mist ab und verknüpft alles nur noch über matchmaking systeme, die schieben dem nen riegel vor. du willst was über hitler im internet nachschlagen? okay, wir versuchen dich mit leuten zusammenzuführen, die dein interesse teilen. du kommst in einen raum mit lauter nazis, einer singt das horst wessel lied, der nächste fragt dich ob du arier bist, und weil dein opa aus der türkei zugezogen ist, wirst du direkt gekickt. schluss mit diesen virtuellen beziehungen, ich kann stundenlang meine lebensgeschichte in nen privat chat hacken, beim ersten sehen denkst du doch trotzdem noch, was soll das, wer is das? weg mit dem mist, geht raus und lernt euch da kennen. schiebt euren kinderwagen durch den park und lächelt nen typen an. aber versucht nicht bei verzweifelten nerds die erfüllung eures lebenstraums zu finden. werdet erwachsen, lernt, was "REAL" ist. und hört auf, so bescheuert zu schreiben ii~ch kaNN~ ~dAS~neamliig**^°euberhaupt niicht meä*'ap uuunddd es iistt auk niicht hüpsch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Morgen schön 4 Stunden Deutsch. Hass Da kommt Freude auf! ² Und heute MatheEx versaut und bis 18:20 Schule gehabt, Wirtschaftsklausur am Dienstag lief auch eher suboptimal . Auserdem is der Reißverschluss meiner Lederjacke kaputt gegangen, dabei kann man in komplett schwarz+bösem Blick immer so schön die 5.Klässler in Angst und schrecken versetzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 (bearbeitet) wer schreibt nen wildfremden an ohne bild? ich mein, ich könnt aussehn wie dieser alte typ mit seiner riesenwanne vorm pc und dem ekelhaften bart, jeder weiß, welches bild ich meine Bist du sicher, dass da der Konjunktiv stehen soll und nicht der Indikativ? Ne, das mit den Nazis ist gut. Achso, ich kenn dieses Bild nicht. Bearbeitet 16. Dezember 2009 von Mr. Klobuerste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 ich teile die meinung des arztes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 blabla hurz Wo bist du denn da angemeldet? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 blabla hurz Wo bist du denn da angemeldet? oO irgend so ein chatroom, scheiß egal welcher ist in jedem das selbe. Die kommen alle nicht mit ihrem leben klar und dann laden die in so nem sammelbecken, das sich chatroom nennt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 blabla hurz Wo bist du denn da angemeldet? oO spin.de, aber es ist scheißegal, wo es wäre. da kannst du in jedes x-beliebige netzwerk schaun. ich bin ja eigentlich auch nur noch drin um die blogbeiträge, von Chuck-Norris zu lesen und mit ner bekannten kontakt zu halten, die zu blöd is, icq zu installieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 (bearbeitet) knuddels? -mist- late... Bearbeitet 16. Dezember 2009 von Zielscheibe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 knuddels? -mist- late... du lesen, dann posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 danke sordan für eine erquickende nachtgeschichte morgen englisch klausur und dann noch 2 vor weihnachten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 blabla hurz Wo bist du denn da angemeldet? oO spin.de, aber es ist scheißegal, wo es wäre. da kannst du in jedes x-beliebige netzwerk schaun. ich bin ja eigentlich auch nur noch drin um die blogbeiträge, von Chuck-Norris zu lesen und mit ner bekannten kontakt zu halten, die zu blöd is, icq zu installieren Boah ich hab des jetzt mal eingegeben und die Bilder auf der Startseite haben mir schonmal meine Augen veräzt. oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 auf die optische qualität hab ich leider keinen einfluss herr klobürste, tut mir leid... ich bin nich der pimp von den ganzen bitches da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 die sind doch voll qawai Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 auf die optische qualität hab ich leider keinen einfluss herr klobürste, tut mir leid... ich bin nich der pimp von den ganzen bitches da Es sind nicht nur die Frauen auch die Männer... einfach alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...