Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

ich hab in letzter zeit mit ebay wohl einfach kein glück... Sonntag was ersteigert, in der auktion stand, ich solle binnen 3 werktagen kontakt mit dem verkäufer aufnehmen. Gesagt getan

Nur hält der lutscher von verkäufer es nicht für nötig mit mir kontakt auf zu nehmen!!! Wie soll ich den artikel bezahlen wenn der sich nicht bei mir meldet und die nötigen kontaktdaten durchgibt???

Lauter schwachmaten unterwegs... Hoffentlich ist bald wieder sommer und die affen zieht es raus vor ihren elektrogrill, den die dann mit badelatschen, ner mickymaus schürze und nem öttinger in der hand begutachten

auf die optische qualität hab ich leider keinen einfluss herr klobürste, tut mir leid... ich bin nich der pimp von den ganzen bitches da ;)

Es sind nicht nur die Frauen auch die Männer... einfach alle.

was mich die ganze zeit jetzt beschäftigt hat... warum achtest du aufs aussehn anderer männer? :kritisch:

War grad Musterung, aber die können mir noch nicht mitteilen, was ich geworden bin -.-

War grad Musterung, aber die können mir noch nicht mitteilen, was ich geworden bin -.-

5 biste auf jeden fall nicht und 4 auch nicht :P

gib mal deine symptome, ich bewerte dich solange :P

handy spinnt... die ersten 3 sekunden ist komischerweise der lautsprecher an... so zufallsmäßig.

nimmste das ding ans ohr, schießt dir der erste freizeichenton das trommelfell durch, hältst dus weg, is der lautsprecher plötzlich aus. bis ich dann dran gehen kann läuft schon 5 sekunden die aufnahme von der mailbox von meinem kumpel... der is jetzt scho voll angepisst, weil ich scho 4 mal angerufen hab und jedes mal nur ein "so a scheiß" hinterlassen hab :ugly:

dabei brauch ich was dringend von ihm

ist bei der gegebenen thematik unvorteilhaft

Ne SMS , dass er zurückrufen soll? Sofort?! :awesome:

Bearbeitet von Sergio

ist bei der gegebenen thematik unvorteilhaft

Ne SMS , dass er zurückrufen soll? Sofort?! :awesome:

jetzt eh zu spät... grade hat er zurückgerufen, was er eigentlich schon gestern tun wollte

kündigungsfrist ist jetz zum teufel

Gast Brigadier General Hummel

nichts zum essen mehr da :( muss morgen unbedingt einkaufen :baeeeeeh: